Stadtvorstellung Orialis

  • Orialis goes planetminecraft

    Da immer mehr Leute nach Orialis ziehen, haben wir uns jetzt entschlossen, unseren Server über diese Stadt ein bisschen berühmter zu machen. Zunächst einmal freuen wir uns über unsere neuen Bewohner: RocketLeaguePro, Trender, Pyario, InixMe, XHoneyPie, Danirio, D4nn15, RawPrince, _leo03hd_ und TheUMTank.

    Fühlt euch ♥lich willkommen in unserer Stadt! Vielleicht findet ihr euer Haus ja sogar schon auf den Bildern im Intenet.

    Auf unserem Planetminecraftaccount stellen wir ab heute die Stadt mit den einzelnen Fortschritten, die wir noch machen werden, vor. Unseren aktuellen Status haben wir mit 10% benannt. Es gibt also noch viel zu tun. Gottodo hat extra ein 3d Modell unserer Stadt angefertigt für die perfekte Präsentation. Schaut euch doch einmal um auf unserem Acoount. Hier findet ihr auch einige Projekte aus unseren Wettbewerben, die wir gebaut haben.

    https://www.planetminecraft.com/project/orialis-city/

    Willst auch du dein Haus auf planetminecraft sehen? Dann komm auch du nach Orialis, die Stadt, die unaufhaltsam wächst...


    Gottessia

    P.S.: Im nächsten Post stellen wir euch unsere neuen Grundstücke mit den Bauregeln vor. Dann gehts außerhalb des Starters weiter zu bauen.