Unsere Geschenke sind verschwunden!

  • Der Minecrafter1904: Ein behaartes, kurioses Wesen, das in einer Höhle auf dem Gipfel von Minewelt wohnt, hasst Weihnachten!




    Er kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn die Bewohner von Minewelt Weihnachten jedes Jahr überschwänglich feiern.

    Eine fröhliche und ausgelassene Stimmung ist bei ihm vergeblich zu finden.


    Der Feiertag und die Vorbereitungen des Dorfes nerven ihn so sehr, dass ihn nicht mal mehr kleine, gemeine Streiche aufheitern.


    Um dem Ganzen ein Ende zu setzen, knobelt er einen fießen, gemeinen Plan aus, der sein bestes Meisterstück werden soll. Er will sich als Weihnachtsmann verkleiden und das Fest der <3Liebe<3 stehlen!



    Minecrafter's Plan ging leider auf und er hat die ganzen Geschenke für Heiligabend geklaut!:evil:



    +++Wir brauchen Deine Hilfe+++


    1. Finde Minecrafter und schieß ein Bild mit ihm.
    2. Lade es bis zum 28.Dezember 2018 unter diesem Beitrag hoch und du trägst dazu bei, dass Minecrafter geschnappt werden kann.
    3. Je mehr Bilder wir sammeln, desto besser lässt er sich erwischen.
    4. Sichere dir einen tollen Brummer (schon für Silvester) und eine tolle limitierte Weihnachtstrophäe


    Bitte hilft uns unsere Weihnachtsgeschenke wieder zu bekommen!



    *Kleiner Tipp: Die Spurensicherung hat Hinweise darauf, dass sich die Verdächtige Person im Spawnbereich aufhält.

    Er hat sich an einem stillen Ort niedergelassen, versteckt und mit Geschenken umringt.

  • Toaster222

    Hat das Label Beendet hinzugefügt