China


  • Nǐ hǎo, oder 你好 meine Freunde,


    Ich darf euch hiermit herzlich unsere Eröffnung des neuen Stadtviertels "China-Town" mitteilen.




    Ebenso wurde mir die Ehre übertragen, ein paar Wörtchen darüber niederzuschreiben.


    -"Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."-

    Dieser weise Satzt ist uns stets wichtig und wir haben auch in unserem neuen Viertel auf viele Details und Secrets gesetzt. Somit ist eine gemütliche und fröhliche Atmosphäre entstanden, die den etwas größeren Abstand der Grundstücke kleiner aussehen lässt. In China-Town wirst du immer ein Lächeln aufsetzen, denn es gibt dort immer was zu erleben.


    -"Je stiller man ist, desto mehr kann man hören."-

    China ist ja nicht nur für's Erleben, Abenteuer und viele unterschiedliche Kulturen bekannt, nein auch der Entspannungsfakor in China ist ebenso in den Köpfen nicht heraus zu denken.

    In unserem China-Town Viertel haben wir auch diese Eigenschaft mit einfließen lassen und freuen uns auf viele ruhige und entspannte Momente in unserem Zen-Garten.

    Für Schachbegeisterte haben wir ein Freilicht-Schachspiel errichtet um auch auf diesem Wege die Leute zu erreichen und unvergessliche Zeiten zu ermöglichen.

    Legt euch einfach auf die Wiese in unserem Park und entspannt in der Sonne und lauscht der Natur. Keine Sorge falls die Äuglein zufliegen, ihr werdet von unserem Mönch mit dem bekannten Glockenschlag "zärtlich" geweckt.


    -"Gib einem Hungernden nicht einen Fisch, schenk ihm deine Angel."-

    Nicht immer nur machen lassen, nein auch selbst mal Hand anlegen.

    So könnt ihr euch in unserem China-Town Viertel ein Boot mieten und dort auch eure Angeleigenschaften unter Beweis stellen. Wer weiß, vielleicht verbirgt sich ja ein noch nicht entdeckter Schatz im Fluss, der China-Town durchquert.



    Kommen wir nun zu den kleinen aber auch feinen Fakten.

    • China-Town besitzt 9 Grundstücke [3x (20x20), 3x (30x30), 3x (40x40)], die jeweils um den "Temple of Katchi" herum definiert sind.

    - Verkaufsschilder sind jeweils am Eingangsbogen angebracht.



    • Der Temple of Katchi, der das Zentrum des China Viertels ist, wurde von Yalessia und gottodo errichtet. Die zwei haben mit dem Gebäude unser erstes Bauevent auf dem Server gewonnen und als Preis ihre Stadtrechte für ihre Spielerstadt Orialis erhalten. Wir sind froh, dass wir die beiden ebenfalls für die Gestaltung des Vorplatzes gewinnen konnten :)



    • Das China-Town Viertel liegt südlich der Hauptstadt und ist mit einer eigenen Zugangsbrücke mit dem Straßennetz verbunden. In China-Town können Autos (Loren) nur bis zum Park fahren, danach muss man zu Fuß gehen.



    • Da das China Viertel zu unserer Hauptstadt zählt, gelten dort auch die allgemeinen Bauvorschriften der Hauptstadt. Wir bitten jedoch auch in diesem Stil zu bauen.


    Mir bleibt zum Schluss nur noch zu sagen: Ein Blick zu riskieren ist es wert und vielleicht findet ihr ja die vielen Secrets, die wir eingebaut haben ;)