Neue Crafting und Schmelzrezepte!

  • Wir haben neue Craftig- und Schmelzrezepte!


    Ab jetzt haben wir für euch zwei Craftingrezepte von Items die es so an sich schon vorher und auch zu farmen gab, nur noch nicht zu Craften waren und vier neue Schmelzrezepte für Blöcke die man sonnst nur im Creativ oder beim farmen bekommt.


    Die Rede ist von dem Hohen Gras und dem Großen Farn.

    Zunächst konnte man diese nur bekommen und farmen wenn man die Items mit einer Schere abgabaut hat.

    Auf den beiden folgenden Fotos könnt ihr sehen, wie der Große Farn und das Hohe Gras ganz einfach zu craften sind.



    Der Große Farn wird ganz einfach mit 6x normalem Farn in den unteren beiden Reihen der Werbank ausgefüllt und schon bekommt man 3x Großen Farn.



    Beim Hohen Gras ist es das selbe Prinzip wie beim Großen Farn, nur das hier 6x normales Gras benötigt wird.


    Aber auch vier neue Schmelzrezepte gibt es ab jetzt bei uns!

    Ihr könnt euch ab jetzt glatten Stein, glatten Sandstein, galtten roten Sandstein und glatten Quarz ( wobei der aussieht wie ein normaler Quarzblock) schmelzen.



    Also nochmal als Übersicht:

    • Stein in Ofen schmelzen ---> glatter Stein kommt raus
    • Sandstein in Ofen schmelzen ---> glatter Sandsteinkommt raus
    • Roten Sandstein in Ofen schmelzen ---> glatter Roter Sandstein kommt raus
    • Quarzblock in Ofen schmelzen ---> glatter Quarzblockkommt raus ( Textur bleibt)