Bannerserie "Mama, ich hab gemalt!"

  • Liebe Kunstliebhaber!

    Seit heute hat die neue Bannerabteilung im Keller des KO eröffnet. Exklusiv bieten wir euch hier die Bannerserie "Mama, ich hab gemalt!" an.

    Bei den Bannern handelt es sich um eine individuell erweiterbare Reihe an Bildern, die die Landschaft in Minecraft abbildet. Durch das Nebeneinanderhängen der Bilder entstehen Kunstwerke, die vor allem große leere Wände schmücken können. Durch das individuelle Zusammenstellen der Banner, ist es aber auch möglich, kleinere Bilder zusammenzustellen mit beispielsweise nur 3 Bannern. Diese wirken besonders schön im Wohn- oder Essbereich. Zunächst starten wir mit der Serie Gras, in der es die meisten Banner gibt. Weitere Serien sind aber bereits in Planung. Die nächste Serie werdet ihr dann mit gezielten Übergängen verbinden können, sodass eine Reise durch alle Biome möglich ist. Wie stark die Serie erweitert wird, hängt von eurem Interesse ab. Wer kein großes Haus zu schmücken hat kommt vielleicht auf den Sammelgeschmack. Natürlich eigenen sie sich auch als besonderes Geschenk für eure Liebsten.

    Diese Serie gibt es exklusiv nur auf unserem Server, da die Banner extra so gestaltet wurden, dass sie sich aneinanderfügen lassen. In diesem Beitrag werde ich euch darüber informieren, wenn es neue Serien gibt, die ihr ergänzen könnt.

    Viel Freude beim Sammeln!

    Yalessia (Bürgermeisterin von Orialis)

    P.S.: Demnächst wird die untere Etage mit Einrichtungsbanner erweitert. Hier werdet ihr nützliche Banner für die Inneneinrichtung an Beispielen von Küche, Bad und Co finden.