Haustiere! - Na endlich!

  • Es ist soweit, was lange währt, wird endlich gut :)



    Wir haben euch ja schon vor längerer Zeit durch eine Umfrage abstimmen lassen, welche Haustiere ihr gerne hättet.

    Durch diverse Updates hat sich das ganze leider doch viel viel länger hingezogen als es geplant war.


    Ab sofort könnt ihr euch in der Tierpension (findet ihr am /spawn) bis zu 3 Haustiere kaufen. Aber nur eines kann euch zur gleichen Zeit begleiten. Die Haustiere können mit in die Farmwelt genommen werden.

    Euch stehen zur Zeit 9 verschiedene Haustiere zur Auswahl zu Verfügung.


    Preisliste:


    Papagei 500$

    Ozelotbaby 800$

    Schneemann 1000$

    Kalb 500$

    Kücken 500$

    Villagerbaby 1000$

    Wolfsbaby 800$

    Silberfisch 500$

    Eisbärbaby 1000$


    Es gibt ein paar Befehle für die Haustiere - bitte merken ;)


    /petcall - ruft das Haustier

    /petsendaway - schickt das Haustier weg

    /petlist - zeigt euch eure Haustiere an

    /petname (Name) - gibt Eurem Haustier einen Namen

    /petswitch - wechselt das Haustier, wenn ihr mehrere habt.

    /petinfo - zeigt euch alles über das Haustier an (Leben- und Futterbalken, welches Futter ect. )

    /petcst - damit gebt ihr Eurem Haustier eine Fähigkeit


  • Ab sofort könnt ihr die Haustiere mit in die Farmwelt nehmen.

    Denkt bitte dran das sie auch nun sterben können und gefüttert werden müssen.


    Die Haustiere funktionieren also nun in der Hauptwelt und in den drei Farmwelten.

    In die Gameswelten können sie nicht mit genommen werden.


    Viel Spaß damit