• Hallo Liebes Team ich habe ein Thema was ich ansprechen wollte und zwar gibt es ja schon besondere Verzauberungen aber da hätte ich noch ein paar andere Ideen wie man das erweitern kann&wie man es umsetzen könnte:


    Features: Es gibt Viele Verzauberungen in Mc Allerdings finde ich die Standard Verzauberungen Nicht so Nice Deswegen Habe ich Jetzt einen Vorschlag Man könnte Mehr Verzauberungen Rein machen zum Bsp. Auto Smelt ist eine picken Verzauberung die in meinen Augen wichtig ist man könnte da natürlich ein extra Befehl einführen zum Bsp /enchant und dan bekommt man bücher wo es normal,rare,epic,Legendär geben könnte das man sich mit XP kaufen kann und das auf seinen bogen rauf machen kann ich könnte noch Tausende weitere Verzauberungen Nennen aber das würde den Beitrag Sprengen Ich Hoffe Man kann es umsetzen



    Umsetzung: 1.Man Könnte sagen das es solche Items Nur bei Events gibt und solche Items Selten sind und auch bleiben


    2.man Kann sagen hey das kann man für einen gewissen Betrag Von XP Kaufen


    Ich Danke ihnen Für die Aufmerksamkeit LG Niklas (Bennno_2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!