Vorstellungsrunde: Mein Name ist: Taljy, meine Hobbys sind.....

  • Salut,


    Der Server muss gerade neustarten, daher nutze ich die gewonnene Zeit und stelle mich kurz vor.

    Ich habe die letzten Tage, ein paar schöne Stunden auf eurem Server verbracht.

    Aus Erfahrung suchte ich ein neues Spiel ein paar hundert Stunden (wenn ich Zeit habe) und lege es dann weg und geh zum nächsten.

    Falls dies auch hier der Fall sein wird, sage ich einfach mal danke. Ich schätze eure Mühen.

    Es hat mich sehr beeindruckt, wieviel (Frei-)Zeit und Energie ihr bereit seit in das Projekt Minewelt zu stecken.

    Falls ich hier doch länger als erwartet unterwegs bin, hier ein paar kurze Eckdaten zu mir:


    Mario aka Taljy (ausgespr. Tali / Abkürzung des Namen meines ersten WoW Avatars: Talynor)

    Minecraft- Noob dafür NES Erfahrung

    Schweizer (Gute Ausrede für meine Chat-Legasthenie)

    Apropos Chat --> In der Regel sehe ich den nicht. Daher bitte hartnäckig weiterspammen, falls ich eine Antwort schuldig bin.


    Letzte Games: Satisfactory / Mordhau / Factory / Total War / VR zeugs


    Sonnige Grüsse

    Mario

  • Hallo Taljy,


    nun auch von mir mal ein herzliches Willkommen bei den Minewelt Chaoten :)

    Schön das es Dir so gut bei uns gefällt und auch das du den Weg in unser Forum gefunden hast.


    Weiterhin viel Spaß bei uns

    und immer schön fleißig Klötzchen stapeln :)


    Dat Mille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!