• Hallo Liebes Minewelt Team

    Ich bin Jetzt schon eine Längere zeit auf eurem Server Und ich finde den Server richtig Cool Und deswegen Habe ich einen Vorschlag da es mein Hobby Auf dem Server geworden ist zu Angeln Würde ich Gerne Einen Angler-Club Eröffnen Ich will das Übers Forum Klären Da ich Auch noch eine Frage Habe Wenn ich den Club bekomme Wäre es cool wenn man einen Extra Rang Erstellen Könnte (Angler)

    Ich würde Natürlich Andere einstellen und Der Club Wäre Komplett Kostenfrei


    Ich danke Ihnen Für die Aufmersamkeit


    MFG Bennno_2 (Niklas)

  • Hallo Benno,


    erst einmal finden wir das wirklich schön das es Dir bei uns gefällt und auch das Du teils vor Ideen nur so sprudelst.

    Jedoch sollte alles im Rahmen bleiben. Einen Extra Rang für Angler wird es nicht geben, unabhängig davon ab der Rang was extra können sollte oder nicht. Da dies sonst ein Fass ohne Boden wäre.


    Einen AnglerClub kannst Du doch ganz von alleine gründen. Erstelle einen schönen Beitrag dafür so das es für jeden auch verständlich ist was gemeint ist.

    Du könntest das ganze dann auf einem deiner Grundstücke enstehen lassen. So ein AnglerClubHaus :)


    In dem Sinne


    Petri Heil :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!