Projekt - Bauleiter - gesucht

  • Liebe Minewelt-Gemeinde,


    wir suchen ab sofort für 3 Projekte jeweils einen Bauleiter.


    Wir sind stetig dabei, den Server zu erweitern und zu verschönern. Unser Architekt investiert viel Freizeit, bei unseren Bauevents werden ebenfalls die besten Projekte in den Server mit eingebaut. (Keine Sorge, sowas wird es auch in der Zukunft weiterhin geben.)


    Jetzt jedoch suchen wir für ganz spezielle Projekte jene unter euch die Lust haben, zusätzlich etwas für den Server zu bauen.


    Folgende Projekte hätten wir gern umgesetzt:


    - ein Polizeipräsidium

    - eine Feuerwehrstation

    - ein Krankenhaus


    Das Ganze honorieren wir mit je 10.000$




    Hintergrund des Ganzen: Wir möchten unsere bestehende Serverstadt erweitern. Bisher haben wir quasi "die nette Kleinstadt", als Vorort zu einer Großstadt. Auf der anderen Seite der Autobahn wird ein größerer Bereich entstehen, der einen Großstadtcharakter haben soll. Hier werden dann die Bauprojekte nach ihrer Fertigstellung zu finden sein.


    Nun zu den Einzelheiten. Wir möchten, das Ihr Euch hier unter dem Beitrag als Bauleiter eines Projektes bewerbt.

    Wir als Team entscheiden bei mehreren Bewerbungen für ein Projekt, wer den Zuschlag erhält.

    Danach erhaltet ihr von uns eine Nachricht, wer Bauleiter wurde. Dieser erhält in der Kreativ-Welt einen extra Bauplatz.


    Nun hat er die Möglichkeit, ein Team von Helfern zusammenzustellen. Wie viele Ihr mit ins Boot holt, bleibt dabei völlig euch überlassen. Als Bauleiter könnt Ihr natürlich bei einem der anderen zwei Projekte auch noch helfen. Jedoch nur ein Projekt selbst leiten. Es liegt nun an Euch wie Ihr das Ganze gestaltet. Für uns ist nur der Bauleiter des jeweiligen Projektes der Ansprechpartner.


    Jedes der Projekte wird mit 10.000 $ von uns honoriert. Wie ihr als Bauleiter dann das Geld später unter euren Helfern verteilt, überlassen wir dann komplett Euch. Da Ihr das Projekt in der Kreativ-Welt erstellt, habt Ihr also auch keine Sorge mit der Beschaffung der Items. Natürlich habt Ihr dafür auch vollen Zugriff auf die HDB-Datenbank für Deko-Köpfe. Ebenso habt Ihr dort die Möglichkeit, Rüstungsständer mit einem Feuerstein nach Belieben zu verändern.


    Wenn gewünscht werden wir für Euch im Teamspeak auch pro Projekt einen Channel einrichten, somit könnt ihr dort ungestört mit euren Mitarbeitern reden.


    Das Minewelt-Team und ein paar speziell von uns ausgesuchte Stammspieler werden nach Fertigstellung des Projektes entscheiden, ob Euer Bauwerk in der Hauptwelt Platz finden darf.

    Nur dann erhaltet ihr die Summe von 10.000 $. Solltet Ihr unsere Erwartungen über die Maßen übertreffen, ist sogar noch ein schicker Bonus drin.


    Wir gehen davon aus, dass wir nicht extra betonen müssen, dass es für Erdbunker oder ähnliches keinerlei Honorar geben wird :)


    Die Bauplätze werden später über einen extra Warp (den man dann am Spawn finden wird) für jedermann jederzeit zugänglich sein. Somit können auch andere Spieler Euch jederzeit mit Rat und Feedback zur Seite stehen.


    Neben dem Lottostand am Spawn ist eine Wand für Informationen. Dort werden wir das Ganze auch bewerben. Ihr habt auch die Möglichkeit über das Forum oder Ingame über die Infotafeln für Mitarbeiter zu werben.


    Start der Bewerbungsphase für eins der Projekte ist am 08.09.2019 und endet am 22.09.2019.


    Nach Bestätigung des Projektes habt ihr bis zum 30.11.2019 Zeit, das Projekt fertig zu stellen.


    Das Minewelt-Team wird regelmäßig nach dem Rechten schauen, sollten uns Dinge auffallen die so gar nicht zum Server passen, werden wir Euch davon in Kenntnis setzten.

    Auch behält sich das Minewelt-Team vor, jederzeit jemanden vom Bauprojekt auszuschließen und/oder neu zu besetzten.


    Wir wünschen Euch nun allen viel Spaß und erwarten mit Spannung Eure Projekte.


    B

  • Guten Tag ,


    Gulli12 und luchs888 würden sich gerne als Bauleiter beziungsweise ich würde mich gern als Bauleiter melden .

    Gulli12 wird schonmal mit mir bauen ;D


    alles andere wird später geklärt ;D


    wir würden uns freuen wen wir die Polizeistation bekommen würden ;P............

  • Moin, ich würde mich als Bauleiter für die Feuerwehr bewerben.


    Ich werde das dann entweder alleine oder zusammen mit Le27 machen.


    Derzeit ist mein PC leider in Behandlung und würde dann damit anfangen sobald er wieder da ist.


    Gruß Sono :thumbup:

  • Otto und ich würden auch gerne die Feuerwehr bauen. Da wir für unsere Stadt Orialis auch eine benötigen, haben wir auch schon leicht konkrete Pläne. Natürlich wird die Feuerwehr in Orialis nicht genauso aussehen, vielleicht sogar ganz anders.


    Grundsätzlich fände ichs nicht schlecht, wenn alle Teams von Feuerwehr, Polizeit und Krankenhaus auch einmal zusammen überlegen würden, in welchem Größenverhältnis die Gebäude sind und in welchem Stil, denn wahrscheinlich werden wir alle eher modern und sehr steroetypisch bauen, man könnte aber auch zum Beispiel alle Gebäude eher altertümlich bauen. Damit sie in das neue Viertelkonzept passen, sollte der Typ aber vielleicht bei allen Gebäuden ähnlich sein.


    LG

    Gottessia (Stadtbesitzer Orialis)

  • Moin,


    Ich wäre auch theoretisch bereit ein anderes Projekt zu realisieren. Jedoch würde ich mich über die Feuerwehr am meisten freuen.


    Ich finde jedoch nicht das man unbedingt im selben Stil bauen muss da die Hauptstadt auch an keinen konkreten Stil angelehnt ist. Somit könnte es auch wie in einer Grossstadt wie Berlin aussehen wo es alte Feuerwachen gibt und dafür eine neue Polizeistation. Ich finde gemischte Dinge auch nicht so verkehrt.


    Gruss Sono

  • Millestel

    Hat das Thema geschlossen