Halloween 2019

• Halloween 2019 auf Minewelt

Auch dieses Jahr wollen wir mit euch Halloween feiern.

Dazu starten wir einen kleinen Wettbewerb.

Thema - Dekoriere dein Haus und Garten ganz im Zeichen von Halloween.

Start - sofort

Fertigstellung - 30.10.2019

Dekoriert euer Grundstück zu Halloween so gruselig wie möglich.

Egal ob nur der Garten oder auch das ganze Haus.

Wer seinen Innenbereich mit dekoriert, sollte ab dem 30.10.2019 bis 03.11.2019 seine

Türen für jedermann geöffnet halten.

Ab dem 31.10.2019 bis Sonntag dem 03.11.2019, können dann für alle dekorierten

Grundstücke von jedem Spieler hier im Forum Gruselpunkte abgeben werden.

Jeder der mit machen möchte, kann sich unter diesem Beitrag eintragen.

Spielername Ingame und Grundstücksname.

Pro Spieler bitte nur ein Grundstück zur Bewertung anmelden.

Bewertung

1 Gruselpunkt = ein wenig gruselig

2 Gruselpunkte = etwas mehr gruselig

3 Gruselpunkte = wird schon gruseliger

4 Gruselpunkte = es gruselt schon ganz schön

5 Gruselpunkte = das ist sehr sehr gruselig

Jeder Mineweltenbummler darf ab dem 31.10.2019 Gruselpunkte für die einzelnen Grundstücke verteilen.

Das Minewelt-Team wünscht euch allen eine gruselige Halloween-Zeit.

• Hallo liebe Mineweltenbummler!

Ich finde es sehr schade, dass sich so wenig Leute hier bemühen, ihr Heim zu dekorieren, zumal es so viele Möglichkeiten zu Halloween gibt. Das Team hat sich so viel Mühe mit dem Spawn gemacht, da wärs schön, wenn auch die Spieler des Servers bei solchen Events mitmachen. Einige Spieler bieten auf dem Server sehr schöne Dekoartikel an wie verschiedene halloweentaugliche Items, Banner oder selbstgemalte Bilder. Der Server verkauft extra für diesen Anlass besonders günstige Dekoköpfe und zusätzlich bietet das Event mal die Möglichkeit Häuser zu besuchen, die man noch nicht kennt. Hier lassen sich viele Inneneinrichtungsideen finden. Es wäre toll, wenn sich noch mehr Spieler finden würden ihr Haus zu dekorieren, einfach um es mal zu präsentieren. Natürlich schützt die Deko auch vor bösen Geistern!

Da ich etwas spät mit der Deko fertig geworden bin, aufgrund diverser Bauarbeiten für den Server, haben sich bei mir schon die ersten Geister eingeschlichen und toben auf dem Dachboden. Wer sich trotzdem traut ist <3 lich eingeladen, vorbeizukommen und sich zu gruseln. Ihr könnt bei mir ganz unterschiedliche Facetten des Dekowahns erleben von optischen und bis zu akkustischen Illusionen, deshalb unbedingt den Minecraft Sound anstellen, wenn ihr das Haus betretet. Nehmt euch ein wenig Zeit, um die vielen Gruseleggs zu finden. Ihr könnt mich auch gerne ansprechen für eine Führung durchs Haus.

Mit meinem Haus möchte ich euch vor allem Ideen der Einrichtung und Möglichkeit der Dekoration mit Köpfen präsentieren. Aus dem Wertungswettbewerb möchte ich mich deshalb raus nehmen, da ich an einigen Stellen das ASE-tool benutzt habe, was ihr von den Wettbewerben ja kennt. Kommt einfach vorbei und genießt :)

Zu besuchen ist mein kleines Haus in Westside 01 direkt hinter dem Infopoint am Spawn.

Viel Spaß beim Gruseln und Ideen sammeln!

Yalessia

• Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt! Mary, dein GS ist der perfekte Halloweenwahn :) und die Katze ist supersüß und gelungen. Beim nächsten Event gerne noch mehr Teilnehmer!

MaryRap21: 5 Gruselpunkte

Jojo: 3 Gruselpunkte

Oldi: 2 Gruselpunkte

Swiesid: 2 Gruselpunkte

• Millestel

Hat das Thema geschlossen
  • Nun sind alle Gruselpunkte verteilt und es steht ein Gewinner fest.

MaryRap21

hat das gruseligste Grundstück dekoriert.

Die Gewinne werden in den nächsten Tagen überreicht.

Wir hoffen ihr hattet alle viel Spaß

Erreichte Punkte:

MaryRap 15 Punkte

Jocrafter123 10 Punkte

Oldman68 6 Punkte

Swiesid 6 Punkte

• Minecrafter1904

Hat das Label von Begonnen auf Beendet geändert