• Guten Abend,


    ich wurde gerade leider wegen benutzen von X-ray gebannt.

    Ich bin mir voll bewusst das ich ein Texturepack benutz habe bei dem man durch Stein, Andesit etc. sehen kann allerdings war ich mir leider nichtz im klaren das diese Texturepacks auch verboten sind da diese ja nicht ganz so funktionieren wie X-ray (man sieht Erze eher weniger). Ich habe es lediglich benutzt gehabt um mich zu Höhlen zu bauen was ich nun im nachhinein sehr bereue.

    Deswegen wollte ich mich hiermit erkundingen ob es nicht doch einen Weg gibt bei dem ich entbannt werde oder zumindest nur einen permabann bekommen könnte.

    Außerdem wollte ich mich nochmal für dieses vorgehen entschuldigen und ihnen miteilen das ich das in Zukunft nicht wiederholen würde. Da ich mit diesem Server ser zu frieden bin und Spaß mit meinen Freunden hatte.


    Ein Vorschlag wäre das alles bis auf Meine Rüstung, mein Werkzeug und meine Waffen aus meinem Inventar gelöscht wird.


    Angehangen sind Bildbeispiele aus meiner Singleplayer Welt bei der ich das Texturepack drin hab.


    mfg

    PickeMineMS

  • Hallo,


    Es tut uns leid, aber unsere Regeln sind diesbezüglich eindeutig.


    Du hast Dir mit diesem Texturenpack einen erheblichen Spielervorteil gegenüber den anderen verschafft.

    Aus welchen Gründen ist dabei egal.


    Bei uns wird ein derartiger Betrug mit einem Permaban geahndet.


    Es steht Dir jedoch frei, mit einem anderen Account jederzeit wieder bei uns zu joinen, allerdings werden

    weder Grundstücke, Geld oder Items auf den neuen Account überschrieben.


    Wir wünschen Dir alles gute


    Das Minewelt Team

  • picke das ist so ... also ob man bei rot ober die Ampel fähr einen unfall verursacht (weis was bei einer roten ampel zutun ist) und dann sagt ach war mir ja nciht ganz klar das das nicht erlauubt ist iach hab das schon immer so gemacht hier sind bilder von roten ampeln die ich überfahren habe wo nichts passiert ist.


    Deine aussage"

    Texturepack benutz, bei dem man durch Stein, Andesit etc. sehen kann allerdings war ich mir leider nichtz im klaren das diese Texturepacks auch verboten sind da diese ja nicht ganz so funktionieren wie X-ray (man sieht Erze eher weniger)"

    ist einfach falsch man sieht erze das ist ja sinn der sache und man kommt auch mit anderen mittel in eine Hohle (minimap()(sofern erlaubt und nachfragen hilf auch manchmal) dich einfach treppenartig nach unten bauen ich komme so oft in Schluchten Höhelen oder gar minenschächte. Jetzt schmorst du in der Hölle. das ich auch nicht besser. aber angemessen!


    nene das geht mal garnicht lern was draus und viel Erfolg noch auf deinem weiteren Weg PS: solchen Spielern kan man nicht trauen und das ziht sich duch jegliche server die es in minecraft gibt einfach nur jammerlich!

  • Ich persönlich kann dem Regelwerk (hier im Forum) leider nicht entnehmen das derartige Texturepacks auf eurem server verboten sind vielleicht solltet deshalb das in eurem Regelwerk ergänzen damit es in Zukunft keinem so ergeht wie mir.

    Denn diese Texturen sind lediglich eine veräderung des Spiel Designs und keine Ergänzung durch jeweilige mods oder ähnliches.

  • Xray ist Betrug! Das weiß jeder Spieler, weil solche Texturepacks einzig und allein dazu gemacht sind , zu cheaten. Aus keinem anderen Grund hattest du es drauf. Du wolltest dir dadurch einen erheblichen Vorteil erschleichen und das ist laut Regelwerk verboten. Wir sprechen hier von keinem Texturepack, was die Welt einfach anders aussehen lässt, sondern bewusst Blöcke ausblendet, mit denen du dich direkt auf die wünschenswerten Erze (Diamanten) hinbaust. Dieses Spielverhalten wurde über einen längeren Zeitraum vom Team beobachtet, sodass eine Verwechslung ausgeschlossen ist. So eine Form des Betrugs ist vor allem für solche Spieler wie mich schlimm, da ich für meine Stadt, die ich versuche für Spieler wie dich möglich liebevoll zu gestalten, jeden Block mühsam selbst erfarme oder ihn erhandle. Wenn ich also Dias farmen gehe, um Geld zu machen halte ich mich lange Zeit in der Mine auf, während du dich direkt zum Vorkommen gräbst. Ich bin deshalb sehr dankbar, dass das Serverteam sich die Mühe macht, solche Spieler vom Spiel auszuschließen, da sie die Liebe, die andere Spieler in den Server stecken eh nicht verstehen werden mit solch einer Spieleinstellung. Dass dieser Ausschluss für immer ist, begründet sich darin, dass wir lieber mit Spielern spielen, die solche Ambitionen nicht haben und gewillt sind, sich ebenso wie jeder andere auf dem Server hochzuarbeiten. Wenn du das bisher nicht wusstest, dass auch andere Spieler so eine Spielweise scheiße finden, dann wirst du das durch diesen permanenten Bann jetzt gut verstehen. Vielleicht findest du einen Server, der solches Verhalten eher toleriert oder dir mehrere Chancen einräumt, vielleicht änderst du auch deine Sicht der Dinge und startest jetzt auf einem anderen Server mit neuer Einsicht. Schade ist es nur, dass du andere Spieler mitziehst, die sich hier gemeinsam mit dir etwas aufbauen wollten und den Server durchaus zu schätzen wussten wie es schien.

    In diesem Sinne... gute Besserung!

    Yalessia

  • Nur weil etwas nicht als verboten in den regeln steht ist es dennoch nicht erlaubt. das xray unerwünschte vorteile und ist selbsverständlich und auch das daraus resultierende Verbot ist daher eigentlich automatisch und nicht mehr in die Regeln zwingend aufzunehmen!

    Minecraft gibt es seit vielen vielen Jahren mitlerweile sollte das eigentlich jedem klar sein aber wenn man das spiel nciht so erleben will wie es ursprünglich gedacht war ist mnan des spieles nicht würdig solche Leute sollten aus dem gesamten game gebannt werden.