Technischer Fehler (Hauptweltserver) führt zu Spielstandsverlust von 4 Tagen


  • Hallo liebe MineWeltenWorkaholics,


    einigen ist es sicherlich schon aufgefallen, andere werden es vielleicht gar nicht bemerken:

    Auf Grund eines nicht nachvollziehbaren technischen Fehlers ist seit dem 2. Januar 4:30 Uhr der Spielstand der Hauptwelt nicht gespeichert worden. Das Problem wurde am 6. Januar mit Erschrecken von einigen Spielern festgestellt.


    Auch das Backup vom 5. Januar enthält die Spielstandsdaten vom 2. Januar.


    Demzufolge können wir leider die letzten 4 Tage nicht reproduzieren. Sollten euch duch den technischen Fehler Items abhanden gekommen sein, meldet euch bitte bei uns im Forum per Mail oder Ingame per /msg. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.


    Wir bitten an dieser Stelle um euer Verständnis.


    Nun heißt es (leider nicht nur für uns) nochmal alles umbauen und die Kisten neu füllen.


    :(



    P.S. Natürlich haben wir als Sofortmaßnahme Vorkehrungen geschaffen, dass dies nicht noch einmal passierrn kann.