Ich stell mich mal vor

  • Heyho,


    bin der Raphael (IGN: Raphiknight) komme aus dem schönen Heidelberg in Baden-Württemberg und bin 27 Jahre alt bzw. jung (je nachdem wie man es sieht 8o).


    War auf der Suche nach einem Server bei dem ich meinen Spaß für Vanilla Minecraft wieder entdecke und bin nun bei euch (vorerst) fündig geworden. Wie lange dies anhält wird die Zukunft zeigen, oder halt eben nicht :/.


    Obwohl ich hier erst seit knapp einer Woche bin, hab ich doch schon mehr Spielzeit angesammelt wie ich es mir eingestehen will, da es einfach momentach richtig Spaß macht und bockt. (auch wenn man wie nen noob erstmal mit all seinen Sachen in Lava stirbt oder irgendwo ins End bei einer Festung landen will, die Landung verkackt und man nicht mehr Rechtzeitig zum Arsch der Welt ins End reißen kann, um seine Sachen zu holen ;().


    Hatte mit Minecraft angefangen gehabt als Schweine noch Leder, Zombies noch Federn und Zombiepigmens Steaks noch fallen gelassen haben. Ist schon eine Weilchen her. Hab es immer wieder mit ein paar Pausen gespielt gehabt. Die letzte Version die ich gespielt habe war die 1.12.2 und alle neueren Updates sind noch etwas Fremd für mich =O.


    Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bleib ich dem Teamspeak fern, da ich schon vor einigen Jahren damit abgehakt hatte. Da ich beruflich überwiegend im englischen Bereich tätig bin, hat es sich eingeschlichen, dass ich viele englisch Wörter ins deutsche mit übernehme. Hoffe ihr versteht mich trotzdem Ingame so halbweg trotz meines gedenglisches.


    Gerne könnt ihr mich auch Ingame anschreiben. ^.^


    Rechtschreibfehler sind dem Leser geschuldet! :evil: