Es tut mir Leid :(

  • Liebe Community!
    Liebes Team!

    Nachdem ich gestern auf Grund von Verwendung von „Xray“, verbannt wurde, ist es nun Zeit für mich, Abschied vom Minewelt Server zu nehmen.;( Danke an euch alle mich von Anfang an so gut aufzunehmen und auch an alle Teammitglieder, welche ihr Bestes geben, um Leute wie mich vom Server fernzuhalten und somit eine gerechte Spielweise sichern. Ich habe einfach nicht an die Konsequenzen gedacht welche mein dummes und fehlerhaftes Verhalten haben.


    Bitte hatet mich nicht für das Folgende, aber ich möchte ehrlich bleiben:

    Es tut mir aufrichtig leid, "Xray“ verwendet zu haben und es dann zu leugnen als man mich darauf ansprach. Mein Verhalten diesbezüglich war einfach nur kindisch und verantwortungslos. Ich hoffe, ich habe keinen großen Schaden angerichtet und es tut mir leid die Zeit der Admins aufgrund dessen verschwendet zu haben.

    Ich wünsche allen Spielern und Teammitgliedern weiterhin viel Spaß und Erfolg mit und auf dem Minewelt Server!

    Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an und versteht das Geschriebene. Das hier soll jetzt auch keinesfalls „Einschleimerei“ oder ein Entbannungsantrag sein. Ich nehme die gerechte Strafe an, wie es sich eben nun mal gehört.?(


    Mit freundlichen Grüßen

    TheEye2000.

  • Jeder macht Fehler im Leben, bloß zu wissen wie man mit denen Umgeht wissen die wenigsten.^^


    Meiner Meinung nach hat jeder ne 2te chance verdient, würdest mit Sicherrheit nen guten Builder/Architekten abgebn bei deinen Baufähigkeiten, bloss wann die kommt steht in der Zukunft geschrieben. ;)

  • Hallo TheEye2000,


    ich finde es sehr gut, dass du es eingestehst. Widerrum finde ich es sehr schade, dass du das überhaupt erst gemacht hast. Du warst im Chat stets freundlich, hast dich auch gut in die Community eingefunden. Wir haben im TS öfter positiv über dein Verhalten im Chat und deine Gebäude beim Bauevent und in Orialis gesprochen. Wir waren wirklich gespannt auf weitere Bauten von dir. Umso mehr hatte es uns wirklich auch erschüttert, als die erste Meldung wegen xRay kam. Bei der Überprüfung war es wirklich sofort erkennbar. Ich verstehe auch nicht so richtig, wieso du es genutzt hast. Dein Hochhaus wäre auf jeden Fall auf dem Treppchen gelandet, damit hättest du schon ein angenehmes Sümmchen erhalten. Durch deinen Bau hast du überzeugt, es hätte sicherlich den einen oder anderen gegeben, für den du Auftragsbauten hättest machen und somit auch Geld verdienen können. Und unsere Farmwelten sind reich bestückt mit Erzen, nicht wie auf anderen Servern, wo die Erzeanzahl gedrosselt ist. Du hätest auch durch normales Mining gutes Geld verdienen können.


    Eine kleine Bitte an dich, lerne daraus, lass das Cheaten!


    Viele Grüße

    Chris