Hallo MineWelt :D

  • Hallo MineWelt-Community,


    ich habe vor Kurzem diesen kleinen Server hier entdeckt und heute bereits ein bisschen drauf gespielt und mit den Leuten im TS gequatscht und um ehrlich zu sein - das Serverkonzept und die Community treffen genau meinen Geschmack!

    Ich möchte mich im Rahmen des Ganzen überhaupt nicht groß vorstellen, denke, dass Ihr noch genug über mich erfahren werdet, wenn ich im TS mit Euch rede, aber ich wollte mich einfach mal kurz melden und sagen, dass ich jetzt auch auf Eurem Server spiele.


    Ich bin derzeit ziemlich zweigeteilt, weil ich auch auf einem anderen Server spiele, der aber - meiner Meinung nach - langsam down geht und aus diesem Grund habe ich mir schonmal einen weiteren Anhaltspunkt gesucht, wo ich weiterknüpfen kann.

    Ich werde versuchen, so gut wie täglich, für eine halbe Stunde oder länger pro Tag, hier vorbeizuschauen, weil mir MineWelt äußerst gut gefällt und ich gerne auf Dauer drauf bleiben und spielen würde.


    Meine Ziele: Mein Plan ist es, eine Metropole aufzubauen, in der die Community eine Menge machen kann (ich nenne jetzt mal keine Beispiele, um mein Großprojekt zumindest etwas geheim zu halten). Zwar weiß ich nicht, in wiefern ich alle Dinge umsetzen kann, aber ich hoffe, dass selbst, wenn nicht alles so funktioniert, wie es anfangs geplant war, trotzdem eine gute Lösung für gefunden werden kann


    Ich möchte Euch jetzt aber auch nicht weiter aufhalten, denn schließlich habt Ihr ja auch noch was Besseres zu tun, als im Forum meinen Beitrag zu lesen:)


    Viele Grüße,

    Otto