Endbannung Bann Grund: X-ray

  • Vorab: Ich habe eine RechtschreibSchwäche daher die schlechte rechtschreibung.


    Name: zLvqx


    Grund: X-Ray


    Hallo Minewelt und MineWelt Team.

    Ich Wurde Heute am 1 Mai mit dem Grund X-ray gebannd Ersmal vorab muss ich sagen das ich zu den Farmzeiten garnicht gefarmt habe da mein Bruder immer gefragt hat. Ob ehr Farmen darf und ich da bei natürlich nix schlimmes vermutet habe

    aber wo ich Dann um ca 17 Uhr 15 erfahren habe das ich Woll mit X-Ray gehackt haben soll habe ich mich von meinem Bruder richtig verarscht gefüllt ich wahr sehr traurig dies zur erfahren das mein Bruder mir sowas antut der er weiß

    das ich euren Server sehr mag, ich habe mich Zwa erst 1 tag eingespielt gehabt aber die Leute die ich kennen Gelernt habe waren Sehr nett. Ich bin Zwa jetzt nicht wirklich happy Gebannd zu sein und erst recht nicht das mein Bruder mich so hart belogen hat und

    gemeint hat er hat nix benutzt wo ehr mir immer die ganzen Dias gezeigt hat. Wie man sich denk ich mal denken kann bin ich jetzt sehr traurig und hoffe von euch auf eine 2. Chance. Mir tut es natürlich sehr leid das mir mein Bruder dadurch einen spiel vorteil Verschaft habe.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wen ich endbannd werden würde. Weil laut den anderen Beiträgen hört es sich so als ob man nicht Endbannd wird. Aber daher das ich nur 1. Minecraft Acc besitze wolte ich fragen ob man mich vieleicht mit meinem Acc Endbannen würde mir tut

    es wirklich sehr leid das mein Bruder Mihr einen Spielvorteil Verschaft hat.



    MFG. Luca / zLvqx;(

  • Hallo,


    Xrayer werden hier nur Permanente gebannt. Xray ist eine langweilige und Spaß verderbende Methode zu Spielen. Auf einem Wirtschafts Server ist das gift. Wir haben dich beobachtet und du hast eindeutig Xray benutzt. Ob es jetzt dein Bruder war oder nicht ist völlig egal, jeder muss die Verantwortung sein Account gegenüber tragen. Dir steht es immer noch frei mit einem anderen Account zu spielen.


    -luchs888

    ~ luchs888 ~


    Stolzer Besitzer vom:

    Mega08,

    Mallshop08,

    minen_shop_8,

    odala_weg_08 und

    olympus_shop08.

  • Das mit dem Bruder ist an den Haaren herbei gezogen.

    Wir waren zusammen im TS und du hast mit uns gesprochen,

    dann bist du farmen gegangen und hast Xray genutzt.

    Jetzt einen Bruder vorschieben der es angeblich war ist nicht die feine Art.

    Steh zu dem was du getan hast.


    Dat Mille

  • jop bin auch der eminung das hört man immer weider das war ich nicht... und ich geben meinen acoountzugang nciht mal meinem bruder egal wie gut man sich versteth wer das geld für einene eigenen mc account nciht hatt sollte es acuh nicht spilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!