Fotoshooting Minewelt 2.0

  • Liebe MineWeltenBummler,


    es ist mal wieder an der Zeit, ein Fotoshooting zu veranstalten.


    Zeigt uns eure Lieblingsplätze auf dem Server!

    Das kann überall sein.

    Auf eurem Grundstück, in der Mall, auf dem Spielplatz

    oder einfach nur in der Natur, egal wo es ist.

    Zieht euch dafür einen besonderen Skin an oder bleibt wie ihr seid.

    Ihr entscheidet!

    Macht davon ein Bild und postet es hier unter dem Beitrag, gern auch mit einer Begründung, wieso ihr dort gern seid..


    Alle Bilder die teilnehmen sollen, müssen bis Sonntag, dem 10.05.20, um 18 Uhr hochgeladen sein.

    Danach wird es eine Abstimmung geben, in welcher jeder eine Stimme hat.

    Die ersten 3 werden einen Preis erhalten.



    Platz 1 bekommt 25 Votepunkte und einen XL-Schlüssel

    Platz 2 bekommt 20 Votepunkte und 2 L-Schlüssel

    Platz 3 bekommt 10 Votepunkte und 3 M-Schlüssel


    Das Gewinnerbild werden wir als Map übertragen

    und diese kann sich der Gewinner dann aufhängen.


    Viel Spaß beim mitmachen!

    Euer Minewelt-Team

  • SCHAUT EUCH DAS FOTO NICHT AN UND RATET ERSTEINMAL! :|P


    Heyho ihr Leute von nah und fern!


    Mir ist die Wahl für das "perfekte" Foto um ehrlich zu sein nicht schwer gefallen.

    Den Ort, wusste ich von vornerein. Es ist einer der Orte der am meisten genutzt wird.

    Der Ort wo man sich am ehesten mit anderen Leuten trifft und in Kontakt kommt.

    Ein Ort an dem man nur selten alleine ist.


    Na? Wisst ihr welcher Ort es ist? (Jetzt könnt ihr euch das Foto anschauen :D)


    Ich habe weder einen Filter, Texturepack oder Shader verwendet. Denn mir geht es hierbei um den Hintergrund.


    Auf dem Bild ist nicht so viel zu erkennen.

    Nur eine Brücke, Wasser und einige Spieler. Ganz ohne schnickschnack.


    Denn so ein Foto kann man mit Filtern oder Shader nicht schöner machen.

    Dieses Foto kann keiner Nachmachen oder Nachstellen.

    Denn es ist unsere Community und der Moment, der zählt.


    Wir sind vielleicht nicht die größte Community. Aber dafür sind wir umso stärker.

    Auf nur wenigen Servern ist es so, das jeder jeden kennt. Auf wenigen Servern ist es so, das wirklich so zusammen gespielt wird.

    Ich meine: Was machen wir alles am Spawn? Wir teilen unsere Sachen mit anderen in der Anliegenkiste, wir tauschen, verkaufen und schenken uns von Holzwerkzeug bis Diasachen alles. ^^

    Wir tauschen uns im Chat oder Teamspeak aus, laufen/stehen oder sitzen dabei einfach nur am Spawn herum weil mal ein Gespräch mit den Leuten interessanter ist als das Spiel.

    Wir schlagen uns gegenseitig am Spawn oder springen einfach nur 100 meter in die höhe obwohl wir eigentlich in die Farmwelt wollen. 8o

    Wenn jemand alleine am Spawn sitzt, setzt sich oft jemand zu einem, man kommt ins Gespräch und findet neue Bekanntschaften oder verabredet sich zu einer Runde Bedwars.


    Wenn ihr es nochimmer nicht versteht:

    Nehmt euch mal eine Sekunde und überlegt wie langweilig dieser ganze Server ohne diesen "Treffpunkt" wäre.

    Und an alle die immer Fragen: Genau das ist einer der Gründe, warum ich so häufig am Spawn sitze ;)


    Ich könnte jetzt noch Jahre weiter schreiben. Jedoch sollte dies ersteinmal genügen! :D

    Viel Glück euch allen und man sieht sich! :saint:

  • ljp3r8ru.png


    Mein Lieblingsort ist die Dachterasse der Shoppingmall - nach einem anstrengenden Tag auf dem Wirtschaftsserver, in dem man gefarmt , den Shop betreut, im gegenüberliegenden Adminshop verkauft hat, kann man hier gemütlich entspannen, die kühle Nachtluft und den tollen Ausblick genießen.


    Hier verbinden sich die schönen Seiten des Serverlebens mit den "anstregenden" des Serveralltags auf einem Wirtschaftsserver ... ein wunderschöner Platz :).

  • Mein Lieblingsort bei uns auf dem Server ist der Zoo. Auch wenn dieser noch im Aufbau sind liebe ich ihn jetzt schon. Besonders das Gehege mit den Pandabären hat es mir angetan weshalb ich mich für ein Bild mit dem süßen, naselaufenden un kranken Panda entschieden habe ;)

    Allgemein strahlt die Umgebung mit den vielen süßen Tieren auch sehr viel Ruhe aus, weshalb man im Zoo sowie dem Hotel oder der neuen Anlage beim Dekoköpfe-Haus zum entspannen einlädt.

    Also es lohnt sich auf jeden Fall mal in der Ecke vorbei zu schauen und sich selber davon zu überzeugen das dieser Ort wirklich schön ist :saint:.


    Lg Jojo

  • Minecrafter1904

    Hat das Label von Begonnen auf Beendet geändert
  • Welches Bild gefällt euch am besten ? 17

    1. SwieSid (6) 35%
    2. Maryrap21 (3) 18%
    3. NadlNom (2) 12%
    4. Mr_Tin (2) 12%
    5. LaLesy (2) 12%
    6. Tecbean27 (1) 6%
    7. Goldigs_Madel1 (1) 6%
    8. Brecher12 (0) 0%
    9. JoCrafter123 (0) 0%
    10. Herr_Schneckchen (0) 0%

    So ihr Lieben,


    die Möglichkeit eure Bilder einzusenden ist hiermit beendet.

    Jetzt könnt ihr alle auf das Bild abstimmen, welches euch am besten

    gefällt.

    Die Abstimmung geht bis Mittwoch den 13.05.2020 um 20 Uhr