Stadtvorstellung Westeros (Teil 1)

• Heyho Liebe Minewelt Community,

bestimmt hat der ein oder andere es schon mitbekommen:

Seit kurzem gibt es auf dem Server eine neue Stadt: Westeros

Der Name ist angelehnt an eine Serie, die bestimmt auch viele von euch kennen werden, Game of Thrones ;)

Nur dass unsere Stadt so ziemlich nichts mit den Ländern der Serie gemeinsam hat.

Unsere Stadt besteht aus insgesamt 2 Teilen. Der erste Teil beinhaltet eine Stadt im Stil des Wilden Westens mit Indianerdörfern und abgelegenen Farmhütten.

Der zweite Teil besteht aus einer im Mittelalterstil gebauten Stadt/Burg.

Während die Westernstadt an sich schon einen guten Fortschritt gemacht hat, wird der Mittelalterteil noch ein wenig auf sich warten lassen.

Dennoch gibt es bereits erste Grundstücke in der Westernstadt, die zu erwerben sind. (Bei GS kauf bitte die zugehörigen Bauregeln der Westernstadt durchlesen)

Eine Spendenkiste in der Westernstadt wurde ebenfalls schon aufgestellt, mit der Ihr uns gerne unterstützen könnt.

Anbei noch ein paar Bilder, damit Ihr einen Einblick in die Stadt bekommt.^^

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mich jederzeit entweder Ingame oder hier im Forum anschreiben ;)

PS: Heiße Ingame nur Tecbean^^

Ich würde mich freuen, wenn bald mal der ein oder andere in der Stadt vorbeischaut ^^

LG Tecbean