WIr kommen nicht mehr auf den Server ;-(

  • Hey ihr Lieben,

    seit den letzten Update kommen Eiskalt25 und ich leider nicht mehr auf den Server. Könnt ihr uns vielleicht weiter helfen ? Outdated server ! Im still on (0) sagt er mir. Aber die Version die wir haben ging ja vorher auch. Vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen.

    MfG Ladykiba und Eiskalt 25

    \<3/:B:|P

  • Du öffnest den Launcher

    nicht den Grünen Button - SPIELEN drücken

    sondern daneben ist ein Menu zum aufklappen

    siehe Bild

    dann das Menu aufklappen und die Version raussuchen - 1.15.2 - in meinem Fall auf dem Bild steht da noch Fabric-Loader

    das ist aber nur wegen meiner Minimap. Nachdem du die Version ausgewählt hast kannst du den grünen Button SPIELEN drücken.

    Wenn es nicht klappt - komm doch mal ins TS - evtl können wir Euch da besser helfen.

  • Teamspeak funktioniert gerade nicht so richtig bei mir , keine Ahnung ob Internet oder Headset. Ich weiß welchen button du meinst, bei mir zeigt er aber die Version garnicht an. Kann das daran liegen da ich sie nie auf den Laptop hatte? Die Version die ich jetzt habe ist die 1. auf den Laptop. Kann man die nachträglich downloaden ?

    \<3/:B:|P

  • ja geh oben auf instalation -- da kannst du auch noch was auswählen.

    Da ist ein PLUS Zeichen wenn du da drauf klickst musst du normal die verschiedenen Versionen finden.

    Dann auswählen und instl.

    Sollte so funktionieren.

  • Dort musst du drauf um die neue Version zu erstellen

    Danach gehst du auf Neu

    Dann musst du dort die 1.15.2 auswählen

    Zum Schluss nur noch neben den Grünen Button die 1.15.2 auswählen und dein Spiel Starten.

    Hoffwe ich konnte dir weiter machen und du hast die Erklärung verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!