Entbannungsantrag von LittelLoosti

  • Grund:Beleidigung


    Name:LittelLoosti


    Guten Tag die Damen und die Herren vom Minewelt Server Team ich wollte mich aufrichtig entschuldigen dafür das ich Fickt euch an ein Teammitglied in den öffentlichen Chat geschrieben habe, Ich hatte ein sehr sehr schlechten Tag was schlecht gelaunt und war so aufgewuschelt weil mein Freund gebannt wurde und Habe mein Fehler eingesehen, verspreche das so Missgeschick nicht wieder vor kommt und normaler weiße ist das gar nicht meine Art so zu sprechen ich hoffe das ich eine 2 Chance bekommen würde. Wäre sehr erfreut wenn ich diese bekommen würde Danke.


    ich Wünsche ihn noch einen Schönen und angenehmen Tag :)

  • naja wenn an so aus der fassung gerät sollte man definitive den pc abschalten und erstmal runterkommen muste ich acuh lernen es klappt nciht immer

    nur kan man sich acuh anders äussern gewisse kodworte mi milsck kakao und pferde mist über legen um das gaze etwas iwtzig und nicht mehr beleidigend zu gestalten