Minewelt Showcase - Bewerte mein Haus

• Kleines Showcase in Minewelt

- Bewerte mein Haus -

Worum geht es?

Es geht darum das man sein Grundstück mit dem was man bebaut hat von anderen Spielern bewerten lassen kann. Am Ende winken natürlich auch ein paar Gewinne.

Mitmachen darf jeder – auch Teamler.

Alle Spieler können sich jeweils mit 1 ihrer Grundstück in der Größe 10*10 bis 50*50 anmelden.

Mega Grundstücke können nicht teilnehmen.

Beginn der Anmeldung ist sofort

Anmeldeschluss der 02.08.2020 um 18 Uhr

Jeder der mit machen möchte, kann sich unter diesem Beitrag eintragen.

Spielername Ingame und Grundstücksname und ein Bild vom Grundstück.

Pro Spieler bitte nur ein Grundstück zur Bewertung anmelden.

Schreibt dann bitte noch dazu was bewertet werden soll. Z.B. Haus mit Garten ohne Keller.

Beginn der Bewertung ist der 02.08.2020 ab 20 Uhr

Ende der Bewertung ist der 09.08.2020 um 20 Uhr

In dieser Zeit sollten natürlich keine Baulichen Veränderungen mehr an dem Grundstück vorgenommen werden.

Alle Teilnehmer müssen darauf achten, das die Grundstücke dann für jeden frei zugänglich sind ab dem 02.08.2020 um 20 Uhr.

Ab dem 02.08.2020 bis Sonntag dem 09.08.2020 um 20 Uhr, können dann für alle teilnehmenden Grundstücke von jedem Spieler hier im Forum Mineweltpunkte abgeben werden. Auch die Teilnehmer dürfen abstimmen, jedoch nicht für sein eigenes Grundstück.

Bewertung

1 Mineweltpunkt = nicht so toll

2 Mineweltpunkte = noch viel viel Luft nach oben

3 Mineweltpunkte = ausbaufähig

4 Mineweltpunkte = schon mal nicht schlecht

5 Mineweltpunkte = das gefällt mir richtig gut

Schreibt bitte bei der Bewertung dann den Spielernamen und die jeweiligen Mineweltpunkte unter den Beitrag

Viel Spaß wünscht euch das Minewelt - Team

• Bin dabei!

LesCraftHD , Apfelweg 7, hab momentan kein bild vom Grundstück da ich im Urlaub bin und minecraft nicht spielen kann.

Bewertet werden soll der Garten das Haus von außen und innen...ein keller wird gerade angefangen , das also nicht bitte.

Liebe Grüße . :D