"Abwesenheit" von Otto76

  • Hallo allerseits,


    wie Ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich in den letzten Tagen bereits recht wenig und/oder nur kurz online gewesen, was an meinem terminlichen Kram liegt und allem Anderen, was derzeit so bei mir ansteht.

    Ich möchte mich mit diesem Beitrag eigentlich nicht direkt für einen gewissen Zeitraum abmelden, jedoch mitteilen, dass ich in den kommenden Wochen ebenfalls nicht "wie gewohnt" auf MineWelt kommen kann. Sollte es tatsächlich "brenzlig" werden, was die Sicherung meines Grundstücks anbelangt, bitte ich, dieses zu sichern, weil ich auf jeden Fall weiterhin online kommen möchte, wenn es mein Zeitplan wieder zulässt :)


    Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

    Otto


    Edit: Dieser Beitrag ist noch bis Anfang September aktuell! Danach melde ich mich noch einmal, sollte es sich weiterhin inaktiv ziehen ...