Entbannungsantrag MCLeon2003 | banngrund automatische Maschinen

  • würde mich über eine Rückmeldung freuen : muss mich nochmal entschuldigen (Sorry)

    und mein 14 jähriger Bruder war mit meiner Erlaubnis an mein Rechner er wusste was Mann nicht darf ich habe ihn alles erklärt und trotzdem solltet ihr mich nicht entbannen denn kann ich das auch verstehen :(sorry nochmal

  • Hallo MCLeon2003


    Der Bann wird bestehen bleiben. Minecrafter1904 hat dir 1 Tag vorher genau erklärt was passiert wenn Du Dich

    wieder nicht an die Regeln hältst.

    Die wissentliche Weitergabe eines Accounts samt Passwort ist eh nicht gestattet.

    Die Ausrede mit dem Bruder hören wir von jedem 2ten hier.


    Thema beendet


    Mille

  • was für jeden 2ten das ist ne ausrede haha lächerlich karma kommt ;) viel spaß euch beiden ich werde mal was versprech was werde ich nicht sagen ihr werdet es spätestens denn sehen wenn ihr nicht mehr auf dem Server zocken könnt haha und das ist keine Drohung sondern ein versprechen buhhahaha


    jetzt ist es beendet haha ;]

  • Was du hier nur für einen Kindergarten abspielst, ist schon echt die Krönung. Dir wurde mehrmals mitgeteilt, solche Dinge zu unterlassen und du hast dich trotzdem nicht daran gehalten. Ein solches Theater wegen solch unnötigen sachen zu veranstalten ist wirklich großes Kino?

  • Millestel

    Hat das Thema geschlossen