Update auf die 1.16.2

  • Liebe MineWeltenBummler,


    wie ihr bestimmt nun schon alle mit bekommen habt, sind wir

    am 1. August 2020 auf der 1.16 gelandet.

    Der Anfang bereitete zwar noch das ein oder andere Problemchen, aber nun wird es von Mal zu Mal besser. ;)

    Seit heute sind wir nun auch auf der Minecraft-Version 1.16.2.


    Das Nether-Update brachte viele neue Items mit sich. Eine Vielzahl davon kaufen wir auch, wie bereits gewohnt, im Adminshop an. Dafür haben wir ein paar Terminals optisch und thematisch leicht umgeändert. Einige Preise mussten wir ebenfalls anpassen, da sie in keinem Vergleich mehr zum Farmaufwand standen.


    Für alle Shop-Besitzer hier noch eine kleine Info:


    Shop-Schilder die nach dem 14.08.2020 erstellt wurden und in welchen die Item ID ein # enthalten, müssen neu geschrieben werden. Dies ist meist bei verzauberten Items der Fall. Also seid bitte so gut und schaut

    in eure Shops, ob ihr dort ein Schild mit einem # in der Item ID hängen habt. Dieses dann bitte wie gewohnt einfach neu schreiben und schon sollte alles wieder richtig funktionieren.


    Alle weitere kleine Stolpersteine werden wir ebenfalls in Kürze beheben, sodass dem Spielspaß bei uns kein Abbruch getan werden wird. ;)

    Hier im Forum werden wir euch darüber informieren.


    Euer MineWelt-Team