Garkeinelust stellt sich vor

  • N'Abend alle zusammen,


    ich möchte mich hiermit auch mal kurz und knapp vorstellen:


    Ich bin Peter und gehöre mit beinahe 35 Jahren wohl zu den alten Minecraft-Hasen unter euch.

    Seit einer der frühen Betaversionen habe ich sämtliche Höhen und Tiefen dieses Spiels miterlebt und komme nach wie vor einfach nicht davon los. Warum auch - ist ja auch gut so. Ich weiß auch garnicht, wie lange genau ich bei euch schon mein Unwesen treibe - vielleicht ein halbes Jahr - ich habe mein Zeitgefühl (auch Dank diesem Spiel) iwie etwas verlohren. Welches Jahr haben wir denn eigentlich aktuell? Ne, so schlimm ist es (noch) nicht (ganz) :).


    Ich bin wohl, zugegeben, echt (zu) wenig gesprächig (bzw. beim spielen einfach zu schreibfaul und/oder einfach Chatblind), hier im Forum geht's da schon etwas besser), es macht mir jedoch viel Spaß mit euch hier neben- und miteinander zu spielen. Auch, um meinen Kopf vom Alltag etwas frei zu bekommen. Ich habe mir dabei selber eigentlich auch keinerlei Ziele gesteckt, träume neben dem Minen, und Craften einfach nur so vor mich hin und freue mich über (wirklich jedes!) Erz, dass ich dabei so finde. Alles einfach gaaaanz gechillt.


    Leider habe ich im Vergleich zu vergangenen Zeiten, in denen ich selber sehr aktiv und kreativ in einem Serverteam mitwirken durfte, heute nur noch sehr unregelmäßig Zeit (Vollzeit-Arbeit im 3-Schicht-System, dann Freundin unterhalten, Familie auch mal mit Anwesenheit für n paar Tage ruhig stellen, Haus halten... oder so ähnlich... und noch der ganze endlose andere Kram, den man leider nicht allzu oft 'auf morgen verschieben' kann). Ich kann mir jedoch auch ziemlich gut vorstellen, wie viel Arbeit (vor allem die Arbeit, die niemand sieht) in diesem Server steckt und bin sehr begeistert, wie gut das hier doch alles in allem klappt. Ein Lob dafür und auch für den Umgang unter euch Spielern, welcher (überwiegend) deutlich angenehmer und reifer ist, als ich das sonst von anderswo her zu genüge kenne. Bitte eiter so ;).


    In meiner knappen Freizeit spiele ich noch nebenbei Gitarre und etwas E-Piano, lese kurzatmige, homoristische oder fachliche Literatur und versuche meine Kreativität in so manch produktive Computerprogramme zu lenken (Bild- und Videobearbeitung, Blender, Arduino, Basic) - was aber doch oft abschweift und im stundelangen Fail-, Dashcam- oder DIY-Videos auf YT schauen endet. Ich bin ein großer Zelda-Fan - was außer MC aktuell auch das einzige ist, was ich nebenbei noch Zocke.


    Ich wünsche euch noch was - natürlich nur gutes - in den aktuellen Zeiten ist da Gesundheit wohl am angebrachtesten. Davon kann man schließlich nie genug haben. Vielleicht schaffe ich es ja doch mal, in Zufunft etwas aktiver und offener dabei zu sein, statt nur ein dauerfarmender, chatresistenter Name in der TAB-Anwesenheitsliste zu bleiben... ;)



    Grüße garkeinelust

  • Dann auch willkommen auf dem MineWelt forum wünsche ich dir :D


    Wir hoffen auch immer das du gefallen an MineWelt findest und das der spaß bestehen bleibt :D


    Aber bei fragen trau dich ruhig etwas in den Chat zu schreiben ;)


    weiterhin viel Spaß!


    luchs

    ~ luchs888 ~


    Stolzer Besitzer vom:

    Mega08,

    Mallshop08,

    minen_shop_8,

    odala_weg_08 und

    olympus_shop08.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!