Entbannungsantrag: HiImKidd / Grund: X-ray

  • Ich habe es eben bereits dem Owner geschrieben, hier aber nochmal für die Öffentlichkeit:



    Ich will mich hier nochmal rechtfertigen dürfen:


    1. Ja, ich habe kurz einen Farmbot laufen lassen, da ich auf diesem Server anfangen wollte zu spielen (deshalb auch die 20 Euro Spende). Hab mir leider erst im Nachhinein durchgelesen dass das verpönt ist bei euch auf dem Server - komme aus 2 Jahren Minecraft-Pause und von einem Server auf dem das damals noch mehr oder weniger erlaubt war solange man ihn nicht zu lange laufen ließ. Da gab es aber auch kein Wirtschaftssystem oder sonstiges!


    2. Ich habe noch nie und benutze im Moment auch kein X-Ray, weil Mods wie dieser schon immer stark serverschädigend waren und mit Verlaub: einem Server, dem ich eben erst Geld gespendet habe möchte ich keineswegs schaden.


    Ich fände es schön entbannt zu werden, für eine 2. Chance - auch ohne einen Farmbot. Falls dem nicht gewollt ist, wünsche ich euch viel Spaß mit der Spende - bin mir sicher ihr könnt damit was anfangen!


    Ich hoffe, ihr denkt wenigstens mal darüber nach mich zu entbannen und dass wir noch einmal von vorne anfangen können.


    Liebe Grüße

    Aaron / HiImKidd

  • Hallo Aaron,


    wie ich dir gerade schon per Mail geschrieben habe, haben wir dich auf deinen Wegen ein wenig begleitet und mussten feststellen, dass du mit deinen Modifikationen bei uns keine weitere Chance zum Weiterspielen bekommst und von daher gebannt.


    Bei deinen nächsten Servern einfach mal die Mods nicht nutzen. ;)


    Viel Erfolg

    Chris

  • Die Entscheidung respektiere ich, wäre dennoch nett, wenn du noch einmal auf meine DM antworten würdest - will nicht umsonst die 20 Euro ausgegeben haben.

    Ich will dem Server, auf dem ich zu spielen beginne ja nicht schaden, der Farmbot war nur für den Anfang gedacht um mich auf dem Server erstmal voranzubringen (im Endeffekt nicht die beste Entscheidung) und das tut mir leid!


    Liebe Grüße

    Aaron