💎 MisterBlair betritt den Server 💎

  • Hallo ihr Lieben,


    Mein Name ist Leon, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Sachsen.

    ZusĂ€tzlich erwĂ€hne ich mal dass ich Transgender bin. Das heißt ich bin im Körper einer Frau noch gefangen aber dies soll sich die Jahre Ă€ndern.


    Minecraft selber spiele ich schon seit einigen Jahren und war ĂŒber ein Jahr Supporter+ auf einen anderen Server. Nun suche ich einfach ein friedliches Zusammenspielen und möchte neues entdecken. Deswegen bin ich zusammen mit meinen Clan Kollegen Titanic auf diesen Server gekommen. Und bis jetzt gefĂ€llt es uns beiden sehr gut.


    Zu meiner Freizeit kann ich sagen dass ich leider zur Zeit arbeitslos bin aus gesundheitlichen GrĂŒnden und es in den Sternen steht ob ich ĂŒberhaupt je wieder arbeiten gehen kann. Gelernt hab ich zwei Berufe. Einmal den Krankenpflegehelfer und einmal den Schilder- und Lichtreklamehersteller.


    Mittlerweile wohne ich ĂŒber 1 Jahr allein und teile meine Wohnung mit 6 Tieren - 4 Katzen (3 Kater und 1 Mietze) sowie 2 Vogelspinnen (1 Rotknievogelspinne und 1 Singapur blue).


    Neben den normalen Minecraft liebe ich auch Minecraft Story Mode, Pokemon, Far Cry und My Little Pony. Zu meinen Hobbys zÀhlen neben Gaming: zeichnen und Animation, Youtube Videos aufnehmen und Zeit mit meinen Tieren verbringen.


    Ansonsten fragt mich ruhig wenn ihr Fragen habt.

    Ich beiße nicht


    Lg Leon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!