Minewelt Fußball WM

  • Hallo zusammen,



    nach langem Warten ist es endlich so weit:

    Wir tragen die erste offizielle Minewelt WM im Fußball aus!!

    Nach zuletzt zwei kleineren Wochenend-Events an denen es Fußball gab, wird es dieses mal ein bisschen größer aufgezogen!

    Die erste Minewelt Fußball Weltmeisterschaft wird an 2 Wochenenden ausgetragen. Am ersten Wochenende werden die "Gruppenspiele" stattfinden.

    Eine Woche später geht´s dann um den heiß begehrten Weltmeisterpokal!!



    Krönt euch und euere Mannschaft zu den ersten offiziellen Weltmeistern auf Minewelt!



    Genug geredet, hier nun zum Ablauf bzw. zu den Regeln:



    Stattfinden wird das ganze an den folgenden zwei Wochenenden, die Gruppenphase findet am 21 und 22 November Statt (Je nach Teilnehmerzahl evtl nur ein Tag)

    Die Finalrunde findet die Woche drauf vom 28 bis 29 November statt. Der Weltmeister wird am Sonntag den 29 November zwischen den zwei Finalteams ausgespielt!



    Zu den Regeln:


    Schubsen, treten und spucken ist natürlich verboten. :P

    Außerdem wird wert auf die Pünktlichkeit gelegt!

    Zu welcher Uhrzeit euer erstes Spiel stattfinden wird, wird rechtzeitig im Forum bekannt gegeben. Bei nicht Antritt bis zu einer viertel Stunde zu Spät wird das Spiel automatisch für den Gegner gewertet.




    Wie wird gespielt?

    Gespielt wird in unserer heiß geliebten Minewelt Fußball Arena. Das Team hat gewonnen, wenn es 6 Tore erzielt hat,



    Folgende Infos sind wichtig!!



    bitte findet euch bis spätestens 19.11.2020 um 20 Uhr zu 2er Teams zusammen. Hierzu bitte unter diesem Beitrag euere Teammitglieder und einen Teamnamen schreiben. (Spielernamen aller 2 Mitspieler)

    Wenn jemand kein Team findet, derjenige aber trotzdem mitspielen möchte schreibt bitte nur ein Kommentar mit seinem Namen unter diesen Beitrag!

    Diese Einzelpersonen werden dann von mir mit anderen einzelnen Teilnehmern in ein Team gesteckt. Das geschieht per Zufall!


    Preise gibt es Natürlich auch,

    1 Platz: 1200 Dollar und ein exklusiv verzaubertes und signiertes Minewelt-Trikot (Brustplatte mit spezieller Verzauberung)

    2 Platz: 800 Dollar

    3 Platz: 500 Dollar


    Die Preise werden unter den Teammitgliedern aufgeteilt!



    Nun aber genug, wir freuen uns auf 2 Spannende und schöne Wochenenden um mit euch die erste Minewelt WM ausspielen zu dürfen. ;)

    Bei Rückfragen etc. stehe ich gerne jederzeit zu Verfügung (Entweder Ingame anschreiben oder im Forum, ich antworte sobald ich kann.)



    Kommentiert fleißig unter diesem Beitrag und habt an beiden Wochenenden einfach Spaß.



    Bis dahin, viel Spaß beim zocken und seid mit eueren Teamnamen kreativ.

  • luchs888

    Hat das Label Beendet hinzugefügt