Stadtvorstellung

  • Hallo liebe MineWelt Freunde,

    Wie ihr vielleicht schon von dem Spielerstädte-NPC am Spawn erfahren habt, gibt es auf MineWelt eine neue Stadt. Sie trägt den angenehmen Namen „Arcos“ und wird von mir als Bürgermeisterin und Its_Zickchen als CO-Bürgermeisterin erbaut und verwaltet.


    Die Stadt wird im modernen Stil errichtet und lehnt sich an der realen Stadt Dubai an. Hier findet ihr Gebäude wie den Burj Khalifa oder Burj Al Arab wieder.


    In dieser aufstrebenden Stadt, in welcher künftig Ruhm und Reichtum einkehren, sind bereits die ersten Yachten im Hafen eingetroffen, welche nun als Spielershops zur Verfügung stehen. Diese könnt ihr, um selbst an den entsprechenden Reichtum zu gelangen, für euch gewinnen und mit dem kaufmännischen Fingerspitzengefühl entsprechend einrichten.


    Prachtvolle Grundstücke in noblen Gegenden werden sehr bald in den verschiedensten Größen zum Kauf zur Verfügung stehen.


    Die Stadt selbst ist in 2 große Teile eingeteilt.

    - Ein Hochhausviertel, in welchem es keine maximale Bauhöhe gibt.

    - Ein Villenviertel, welches mit prunkvollen und modernen Villen geschmückt werden soll.


    Die einzelnen Bauvorschriften sind momentan noch in Planung und werden rechtzeitig am Spawn der Stadt offen gelegt.


    Und nun noch eine kleine (nicht uneigennützige) Info am Rande: am aktuellen Spawn der Stadt stehen zwei Spendenkisten. Natürlich würden wir uns freuen, wenn diese von euch mit der ein oder anderen Spende gefüllt werden. Unsere Bauten sind sehr quarzlastig, auch brauchen wir für unsere Straßen viel Sand und Kies zum Beton mischen. Aber auch andere Dinge können helfen, Arcos zügig und schick aufzubauen. Vielleicht bringt uns die ein oder andere Spende sogar auf eine Bauidee, die es dann gilt, umzusetzen 😉


    Liebe Grüße,

    Cynti