Entbannungsantrag von GoGamer_PC

  • Hallo liebes Sever-Team,


    ich spiele seit 2 Tagen auf eurem Server, und muss sagen es macht Spaß auf ihm zu Spielen jedoch habe ich heute einen Bann bekommen ich weiß nicht wieso habe, habe aber eine Vermutung. Meine Vermutung ist da mein Kumpel Duplizierungsmaschienen gebaut hat das das der Grund war, wir dachten das wäre legal und eine gute Geldmethode, wir Entschuldigen uns somit beide vielmals und versprechen es wird nicht mehr vorkommen. Über eine Entbanung und einen für mich Neuanfang auf ihrem Server würde ich mich sehr freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen GoGamer_PC


    PS: Mein Kumpel heißt Ingame Kaffeebohne und ich heiße Ingame GoGamer_PC meine Bann ID: 493:)

  • Hi GeiloJoonge! Ja ich weiß das ich somit mit meiner Unwissenheit aus der Strafe nicht herauskomme, aber es wäre möglich (es war so) das ich die Regeln nur bisschen überflogen habe, was mir im Nachhinein echt sehr leid tut. Ich wollte niemandem Schaden geschweige denn Probleme bereiten.


    Viele Grüße GoGamer_PC

  • Hallo,


    Du und Kaffeebohne habt mit dem Klicken auf das Schild *freischalten*

    unserer Serverregeln akzeptiert.

    Das Duplizieren durch eine automatische Maschine wie ihr sie

    gebaut habt ist gegen die Regeln.

    Zu behaupten man habe es nicht gewusst, oder man wolle es

    nur mal ausprobieren, lassen wir so nicht gelten.

    Ihr habt euch damit in kurzer Zeit einen erheblichen Betrag

    er schummelt.

    Dieses hatte den Bann zur folge.

    Der Bann bleibt bis auf Weiteres für euch beide bestehen.


    Damit ist nun hoffentlich alles gesagt.

    Der Beitrag wird nun geschlossen und wir bitte euch

    keine weiteren Beiträge zu diesem Thema zu öffnen.


    Wenn ihr noch weitere Fragen habt, so wendet Euch bitte

    per Privat Nachricht hier im Forum an Minecrafter1904 oder Millestel.


    In dem Sinne alles Gute

    Millestel


    -closed-

  • Millestel

    Hat das Thema geschlossen