Wir brauchen eure Hilfe!

  • Hallo liebe MineWeltenBummler,

    es ist wieder mal soweit, euer Schwarmwissen/-empfinden ist gefragt. Unser Team ist für den aktuellen Ansturm an Spielern etwas zu klein… Bisher haben wir das immer ganz gut stemmen können, so langsam würden wir uns allerdings doch über Unterstützung freuen. Deshalb stellen wir euch heute mal die Frage: Wer ist euch in letzter Zeit positiv aufgefallen, wer hat euch eure neugierigen Fragen beantworten können und ist immer zuvorkommend und hilfsbereit? 😉 

    Schreibt doch einfach eure Vorschläge mal unten in die Kommentare oder schreibt ein PN an Minecrafter1904. Wir arbeiten uns die Vorschläge durch und mal sehen, vielleicht ist ja der passende für uns dabei. Natürlich haben wir selbst auch schon den einen oder anderen im Auge (autsch), möchten aber auch gern eure Erfahrungen mit einfließen lassen. Denkt bei euren Vorschlägen aber bitte immer daran, dass der Spieler ein Mindestalter von 16 haben muss. Eher geht’s net ins Team 😉. Und bitte seid realistisch. Wir suchen wirklich hilfsbereite Spieler, die unseren Server weitestgehend kennen und Spaß daran haben, anderen Spielern zu helfen. 

    Vielen Dank an dieser Stelle. 

    LG, euer MineWelt-Team

  • Ich bin nicht sonderlich gut darin, direkt "alle" Spieler, die mir auffallen, aufzuzählen, daher werde ich den Beitrag wohl hier und da editieren und neue Namen einfügen.

    Ich finde IchNixKaufen und _Sono sehr hilfsbereit und zuvorkommend! :thumbup:

    Auch Otto, CoolerTypXx und Sid kann ich mir sehr gut vorstellen.

    4 Mal editiert, zuletzt von NadlNom (18. Januar 2021 um 00:16)

  • Geilojoonge sie ist immer da wenn jemand nach Hilfe fragt. Also sie eigentlich immer ^^und sie ist mir in letzter Zeit immer positiv aufgefallen wenn es darum geht wenn jemand Fragen hat und Hilfe braucht, genauso wie Cynti. Wenn es nach meiner Meinung geht

    \<3/:B:|P

  • Ich schlage Cynti vor, da sie mir immer positiv im Chat und im Ts auffällt. Sie hilft immer gerne Spielern weiter die Hilfe brauchen. Außerdem hat sie schon Erfahrungen im Thema Support gemacht ,da sie auch ihren eigenen Server hatte.;)

  • Ich würde aufgrund der allgemeinen Spielererfahrung, Gelassenheit und guten Erklärweise Wuselnick, Sono oder Ichnichtskaufen(Max) vorschlagen. Ich selber möchte nicht nominiert werden, da ich schon meine Erfahrungen 2-3 Jahre als Moderator gesammelt habe und keine Lust und Muße habe diese Verantwortung zu übernehmen. Es dürfen gerne andere ran. Danke dennoch xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!