• Hallo zusammen...


    Ja, ich lebe noch ...


    Die letzte Zeit war ungewollt turbulent...

    Im November kam ich das erste mal ins Krankenhaus, hatte eine schwere Gastritis mit Bakterien, das hieß, drei verschiedene Antibiotika nehmen, 3000mg, 3mal am Tag ... Und es waren unsagbare schmerzen, icn musste immer wieder mal ins Krankenhaus um mir 2-3 Schmerzcocktails hintereinander geben zu lassen... ich funktionierte nur noch und alles mit Nebel im Kopf.... Es hat etwa 1,5 Monate gedauert, bis alles wieder soweit ok war...

    Jetzt im Februar kam ich wieder mit unsagbaren Schmerzen ins Krankenhaus, diesmal eine starke Gallenblaseentzündung mit vielen vielen Gallensteinen und sehr hohen Leberwerten... Mir wurde dann die Gallenblase entfernt und ich handelte mir zudem noch den Krankenhauskeim ein... Der positive Nebeneffekt war nur, ein Einzelzimmer :D.

    Dann wurde meine Hündin krank, bis heute morgen haben wir die Tierklinik besucht, sie lag zudem auch 4 Tage drin am Tropf, sie hatte auch sehr hohe Leberwerte, was an der Galle, Nieren, Bauchspeicheldrüse, Scheinschwanger und Übelkeit... Sie wäre beinahe gestorben... Heute morgen war der letzte Besuch in der Klinik mit Antibiotika , ihr geht es seit heute wieder gut...


    Ich danke euch, das nichts gelöscht worden ist und möchte auch bitten es weiterhin stehen zu lassen... wir müssen noch etwas privates erledigen, ich hoffe es geht alles schnell von der Bühne... danach hin ich wieder ( wenn nicht wieder ein Krankenhausaufenthalt :((( ) dazwischen kommt, online...

    Es hat alles sehr geschwächt, ich gehe auch erst seit einpaar Tagen wieder arbeiten...

    Ich freue mich auf euch und wieder spielen zu können...


    Ganz liebe Grüße

    KessyMessi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!