Großeinkauf New Haven

  • Hallo liebe Leute,


    wir, das Stadtteam von New Haven, bauen derzeit unsere Stadt auf. Das erfordert natürlich eine Menge an Ressourcen, welche wir nicht alle selbst farmen können, weswegen wir sie kaufen wollen. Also wenn du schnell Geld verdienen willst, schau dir die Liste hierrunter an. Vielleicht hast du ja Lagerbestände, die du uns verkaufen willst oder mal so viel Langeweile, dass es dich in die Farmwelten verschlägt ;) Einfach bei Interesse bei uns melden ^^



    BeschreibungMenge
    QuarzblockSo viel wie möglich
    Eisen60 Stacks
    Kies6 Doppelkisten




    Dieser Thread wird regelmäßig aktualisiert, also bleibt auf dem Laufenden! Spenden sind natürlich auch gerne willkommen ;)

  • hey, vllt ma dazu schreiben was zahlst😉

    Hey c:


    Da wir den Marktwert nicht besonders kennen, dachte ich, sowas klärt man besser privat.


    Quarzblöcke wurde bis jetzt zum größten Teil zu 50$ den Stack von uns gekauft, je nach Menge Mal mehr.


    Eisen sehe ich in der Mall meist für knapp über 80$ den Stack, falls jemand tatsächlich zwei Doppelkisten loswerden will, wird man sich auch da bestimmt kostenmäßig einig.


    Packeis, Kakteen, Sand, Kies und Wolle kann ich leider nicht sagen, da kenne ich den Kostenpunkt einfach nicht.


    Gerne sonst einfach mal privat auf uns zukommen :)


    Gruß Ole / Walter1231

  • Du brauchst bei eisi nicht hoffen das der Kakteen farmen geht xD oder wolle. Ich glaube da juckt ihn mehr der Preis vom Eisen. Ich schaue mal was sich machen lässt in Sachen Quarz und melde mich dann einfach mal bei einen von euch. LG Lady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!