Ein wenig Unterstützung für Mallshop14 gesucht !!!

  • Wie heißt es doch so schön ? Angebot und Nachfrage, bestimmen den Preis.

    Zuerst einmal möchte ich diesen kleinen Shop einmal vorstellen. Der Inhaber dieses Shops bin ich , Ladykiba, der Besitzer ist Eiskalt25, zusammen betreiben wir diesen Shop und möchten euch ein schönes Einkaufserlebnis bescheren. Der Shop befindet sich Oberhalb des Mallshops der Hauptstadt, gleich neben den bekannten MixMarkt.

    Wir versuchen unsere Preise immer gleich zu halten, dies ist doch manchmal nicht so einfach. Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt und Preise müssen ab und an angepasst werden, um das zu vermeiden und den Farmaufwand etwas zu minimieren, bieten wir eine ganze Palette Items an die ihr bei uns verkaufen könnt.

    Derzeit besteht eine hohe Nachfrage, nach Holzstämmen, jeglicher Art. Jeder von euch hat eventuell ein paar Stämme übrig, die sich noch im Keller befinden oder über sind von euren Bauprojekten, eure Kisten füllen sich und der Platz wird immer knapper. Wenn ihr euch das nächste mal dazu beschließt eine kleinen Bummel durch die Mall zu starten, dann schaut doch einfach mal vorher in eure Kisten rein und vielleicht könnt ihr mir, beim vorbeilaufen, den einen oder anderen Stamm da lassen?!

    Wenn ihr keine Holzstämme über habt dann vielleicht einen Voteschlüssel oder noch einen Eiletrank , vom Weihnachtsevent ?

    Auch diese Items werden von uns gut bezahlt und werden angekauft im Mallshop 14.

    Damit der Einkauf immer etwas kleines besonderes ist gibt es jeden Sonntag ein wechselndes Angebot und eine Wuselecke.

    Es lohnt sich immer mal einen Blick in unseren Laden zu werfen und nicht vergessen verkauft mir eurer Holz ;) !

    Eure Lady

  • Hey,

    ich farme gerne Holz und andere Sachen die gebraucht werden, wenn der Preis stimmt.

    Allerdings wird in Mallshop 5 das Holz für 2€ mehr abgenommen, daher beliefe ich den präferiert.

    Ich schau gerne regelmäßig bei euch rein :)

    Liebe Grüße Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!