Axolotl's für Zuhause! :o


  • Da schon oft nachgefragt wurde, hat das Team sich nun durchgerungen, dass sich alle Spieler Axolotl's auf dem Grundstück halten dürfen. :huh:




    Das wird wie bei den Fischen möglich sein. Das heißt, ihr müsst ein Aquarium oder einen Teich für die Axolotl's bauen und das Team setzt euch gegen die "geringe" Gebühr von 250$ das Axolotl, welches ihr im Vorfeld selbst gefangen haben müsst. (Die 250$ werden also nur für's Platzieren abkassiert, nicht fürs Tier selbst. ;))


    Für euren neuen Liebling müsst ihr allerdings auch etwas Platz schaffen. Da muss schon so'n Teich an der breitesten und längsten Stelle 6 Blöcke sein. Die tiefste Stelle muss mindestens 3 Blöcke nach unten gehen. Wenn ihr mehr Axolotl's wollt, muss die Länge und Breite jeweils um 1 Block erweitert werden.




    Und, wenn ihr länger Freude an euren Lieblingen haben wollt, solltet ihr das Ganze ausbruch- und diebstahlsicher bauen. Denn bedenkt, wenn ein anderer dort vorbeiläuft, dann kann er mit einem Wassereimer das Axolotl verschwinden lassen. Und dann wäre das Geld futsch und natürlich das schwer erfarmte Tierchen auch.


    Also, viel Spaß beim Bauen und viel Freude beim Spielen mit den neuen Tierchen wünscht euch euer MineWelt-Team :)