Haustiere gehen jetzt auch in der 1.17.1!

  • Abenteurer aufgepasst, eure heißgeliebten Haustiere sind nun endlich wieder da und begleiten euch wieder auf Schritt und Tritt!
    Durch unser Update auf die 1.17 mussten wir alle leider einige Zeit ohne unsere Haustiere auskommen. Aber diese Schreckenszeit ist nun zum Glück vorbei!



    Mit /Petcall könnt ihr eure Haustiere endlich wieder zu euch rufen und liebevoll in den Arm nehmen. 8o
    Eure Haustiere sollten so aussehen, wie ihr sie verlassen habt. Samt Inventar.

    Falls ihr überhaupt noch nicht wisst, was Haustiere sind, KLICKT HIER, um mehr Informationen zu bekommen.


    Aktuell gibt es noch einige kleine Bugs, die sicherlich in den nächsten Tagen beseitigt werden. Sollten euch noch ein Fehler auffallen, meldet diese bitte dem Team. Und welche neuen Tiere wir demnächst mit in die Tierpension aufnehmen, wird in naher Zukunft bekannt gegeben ;)

    MineWelt…
    ...So geht Spaß wirklich!