• ACHTUNG WICHTIG


    Hier wurd schon lang nix mehr geschrieben :O


    Ich erschaffe nun hiermit eine veränderungen


    Aber bevor es zum wichtigen Teil des Textes geht -- hier ein schönes Bild von zwei Hühnern und einem Gockel Wer wer ist dürft Ihr euch aussuchen hehe...




    SO

    Hier zum wichtigen Teil:


    Bleibt so pixelig wie Ihr seit und ändert euch nicht für irgendwen oder irgendwas

    Habt Mut und steht hinter euren Träumen und Tätigkeiten!


    Manchmal vergisst man das alles -- deswegen einfach nur eine kleine erinnerung -- Ihr seit perfekt wie Ihr seit :)


    Lasst euch net von anderen unterkriegen und schaut mit einem lächeln in die Zukunft

    Oder noch besser - lächelt mal einfach jemanden an wenn euch danach ist. - Verteilt ein bisschen "Freude" :D

    Sei es ein bekannter den Ihr mal trefft oder jemand unbekanntes auf der Straße :)

    Innerlich freut sich jeder darüber und wer weiß vielleicht verschönert Ihr damit jemanden, den sonst so miesen, Tag :)


    Manchmal rettet man anderen Leuten auch unbewusst den Tag - sei es durch ein nettes Gespräch auf z.b. Ts o.ä., ein Treffen, oder wie oben geschrieben "nur" ein kleines lächeln.


    Ich weiß net genau warum ich das schreibe, vielleicht wegen der älteren Dame die mich Heut angelächelt hat oder der LKW-Fahrer der sich bedankt hat, ist aber auch egal xD-

    Vielleicht hilft es ja einem, oder zaubert jemanden ein lächeln ins Gesicht keine Ahnung - vielleicht ließt das hier auch keiner und es bleibt so stehen - dann ist das auch Ok :D --

    Zu Personen die bis hierhin gelesen haben/ noch dran sind -- mal ein kleines Danke ;)


    Oft gibt es halt einfach Phasen die nicht Perfekt sind aber lasst euch gesagt sein:

    Auch die gehen vorbei. :)


    Ich hoffe der Text ergibt ein bisschen Sinn - ich hab Ihn mir jetze schon 3-4 mal durchgelesen xD --

    Kurz: Lasst uns alle mal ein wenig zusammenhalten und jemanden "Freude" schenken.


    So genug rumgeschleimt und ekelig geschrieben -- zurück an die Arbeit!


    Ich wünsche allen die das hier lesen -- oder auch nicht -- einen schönen Tag/Abend :D


    ~ Sid :D




    PS: Fühlt euch * angelächelt * :)

  • ...wow...


    Ach, ich würde liebend gerne auch ein paar von den regenbogenfarbenden Pillen, von denen du anscheinend heute vielleicht die eine oder andere zu viel zum Frühstück hattest, ausprobieren... Nein, Spaß - nicht zu ernst nehmen :).

    Ich finde es gut, was du da schreibst - und wir brauchen hier bestimmt ein paar mehr von deiner Sorte.

    Ich persönlich glaube fest daran, dass sich Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Selbstlosigkeit und das ein oder andere Lächeln (auch wenn es dein Gegenüber grad nicht verdient hat) bezahlt macht. Oftmals leider sehr verzögert oder über Umwege - irgendwann jedoch schon. Karma - so zu sagen. Wenn alle etwas weniger an sich selber denken würden und versuchen, nicht immer auf das eigene Recht zu bestehen und z.B. die Fehler der anderen mit einer Portion Humor sehen, anstatt sich aufzuregen, wäre die Welt wirklich ein kleines Stückchen besser :)


    in diesem Sinne:


    *zurückgelächelt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!