Minecraft Vollbild

  • Da ich nun nicht mehr am Laptop zocke sondern auf dem PC hab ich nun iwie das Problem das Minecraft nicht so groß ist wie das Internet das man unten die Taskleiste sieht sondern Vollbild, und wenn ich in den Einstellungen auf das dafür vorgesehe Einstellung drücke, dann ist es ein kleines Fenster das ich nicht maximieren kann. Bei mir geht iwie nur das maximale Vollbild wo der ganze Bildschirm Minecraft ist oder ein kleines Feld wo ich nichts mehr erkennen kann.



    Sorry für die dumme Frage kenn mich aber echt nicht mehr aus was ich da anstellen könnte, hatte das Problem schon mal weiß aber nicht mehr wie ich es wegbekommen hab :/

  • Also ich muss nach dem Start von Minecraft immer auf Optionen gehen - da muss ich dann Fensterbild Modus machen, danach ist es dann immer ganz klein und ich kann den Button oben rechts nicht auf vergrössern klicken. Wenn ich aber dann Minecraft ganz zu mache und dann Neustarte dann geht es.

    Probiers mal - sonst musst halt mal ins TS kommen zum besseren erklären.