Account-übertragungs Anfrage

  • Hallo Liebes Minewelt Team,


    ich habe damals schon auf eurem server gespielt mit meinem alten mc acc der hieß Bennno_2 (mit 2 oder 3 n) aufjedenfall hatte ich da sehr viele sachen und einen shop und ein haus ich habe mittlerweile nachgeschaut und meine sachen sind logischerweise nicht mehr da vielleicht erinnert sich jemand an mich. ich will ja auch garnicht das ich wieder einen shop oder haus bekomme aber es wäre dennoch sehr korrekt wenn man in den logs nachschauen könnte was ich noch im inventar hätte und wie viele coins ich hätte und die übertragen könnte warum ich wieder hier her will ist ganz einfach kurz gefasst ihr seid was die wirtschaft und das team angeht einfach der beste server das ist ein fakt ich habe schon probiert auf einem anderen server zu spielen aber ich will hier spielen

    LG Niklas

  • Dein Kontostand mit Bennno_2 ist bei 0, in deinem normalen Inventar befinden sich 9 Brote, du hattest auch keine Rüstung an und in deiner Enderchest hast du auch nicht sonderlich viel. Aber ich lege dir die Sachen in dein jetziges Inventar.


    Viel Spaß und wb ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!