Frohe Weihnachten + Jahresrückblick

  • Liebe Minewelt-Freunde,


    ich wünsche Euch, Euren Familien, den Menschen in der realen Welt und allen anderen, die ich hier jetzt nicht aufgezählt habe fröhliche Weihnachten und hoffe, dass ihr den heiligen, gestrigen Abend in netter Gesellschaft, mit gutem Essen und in ruhiger Atmosphäre genoßen habt. Bei dem einen gab es sicherlich Kartoffelsalat mit Würstchen (natürlich nur als Vorspeise), bei dem anderen auch Hirschgulasch mit Spätzle und Rotkohl. Aber die Hauptsache ist doch, dass man sich einen Abend (im Jahr) Zeit nimmt, und zur Ruhe kommt.


    In der kleinen Runde, in der ich heilig Abend verbracht habe, kam irgendwann die Fragen auf, was dieses Jahr alles passiert ist, was sich geändert hat. Natürlich fiel dann auch erneut auf, dass die Corona-Pandemie uns dieses Jahr nicht von der Seite gewichen ist und uns in den nächsten Jahren weiterhin begleiten wird! (Wie nett, oder? Wir können uns wirklich auf sie verlassen!) Und genau die beiden eben genannten Fragen möchte ich gleich an euch weitergeben.

    Jedoch möchte ich erstmal dem Minewelt-Team "Danke" für den schönen Weihnachtskalender sagen. Die Bücher jedes Jahr zu schreiben, die Kits zusammenzustellen... Das ist natürlich auch Arbeit, die für uns Spieler auf sich genommen wird!


    Gestern klingelten nicht nur die Weihnachtsglocken, gestern brach schon die letzte Woche in 2021 an. Heute in einer Woche ist schon der 01.01.2022, weshalb es nun an der Zeit ist uns Gedanken zu machen, was wir dieses Jahr alles erlebt haben. Da wir alle unterschiedliche Höhepunkte hatten, rufe ich Euch dazu auf, unter diesem Beitrag Eure Highlights etwas auszuführen, damit wir nochmal an viele (schöne) Momente erinnert werden.


    Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche in diesem sehr ereignisreichen und wichtigen Jahr, schaltet etwas von dem sonst stressigen Alltag ab und futtert schön viele Plätzchen! Alles Liebe und bis demnächst,

    Euer Tobi


    Ich möchte doch gleich mit dem Jahresrückblick starten:

    Ein besonderer Moment für mich war der 3. Geburtstag von Minewelt. Dort wurden viele Events veranstaltet und ein großes Feuerwerk gezündet, dass sich (ich glaube ca.) 30 Leute angeguckt hatten. Ja, da waren ca. 30 Spieler auf dem Server, weshalb die Tab-Liste 2 Spalten hatte! Persönlich erinnere ich mich noch, dass mein Haustier Gustav (ein Hühnchen), auf dem ich in das Feuerwerk kurz geflogen bin, Schaden erhielt und ich deshalb das Feuerwerk doch aus der Entfernung mir angucken musste... X/:saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!