Es ist Zeit zu gehen...

  • Liebe Gemeinschaft,


    nach einer langen Zeit auf Minewelt ist für mich nun die Zeit gekommen, den Server zu verlassen. Viele Momente verbinde ich mit ihr. Schöne-, wie auch tragische Momente. Nur ist irgendwann auch die Zeit gekommen, zu gehen, und mal etwas Neues zu beginnen.

    Gestern Abend packten Rainbow4Cat und ich unsere Sachen, liefen gemeinsam zum Bahnhof, um vor dem Abschied nochmal die schönsten Orte des Servers zu sehen. Da die Züge streikten, mussten wir auf den Schienenersatzverkehr ausweichen, der uns nach Orialis in den Dom brachte. Dort angekommen ging es zunächst auf sicherlich einen der höchsten Punkte in der Hauptwelt, also den Dom. Außerdem schauten wir uns die Stadt noch etwas an. Später badeten wir noch in Lava, das wir auch immer mal machen wollten (natürlich mit den kleinen Wundermittelchen :)). Nach einer kleinen Runde im Dekoköpfehaus, durch das Asiaviertel und in der Hauptstadt ging es hinten auf den Berg neben den Tiergrundstücken. Dort erblickten wir noch den Sonnenuntergang und verabschiedeten uns..

    Ich danke Euch für die gemeinsame Zeit und wünsche Euch alles Gute!

    Euer Tobi

    P.S.: Es läuft nicht immer alles nach Plan. Aber die Frage ist, was man dann tut…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!