Entbannungsantrag derUffu

  • Guten Tag liebes MineWelt Team!


    Vor einiger Zeit wurde ich auf eurem Netzwerk wegen Adminbeleidigung Gesperrt. [Ban ID: 691]

    Die auseinandersetzung war mit Millestel und ich kann die Sperre meinerseits nicht nachvollziehen. Natürlich war mein Verhalten nicht korrekt und ich hätte mich anders ausdrücken können, doch die provokation kam klar ihrer seits. Ich werde mich in zukunft auf jeden fall mehr zusammen reissen und mich an die Chatregeln halten. Ich entschuldige mich für mein Benehmen und bitte um eine entbannung.

    Vielen dank!


    Mit freundlichen Grüssen

    Uffu :)

  • Hey derUffu,


    In der Vergangenheit hast du dich nicht respektvoll gegenüber eines Admin verhalten,

    dabei ist es egal gegen welchen Admin oder ob der noch Admin ist oder nicht.


    Fakt ist, dein Bann ist über ein Jahr her.

    Daher haben wir uns bereit erklärt dich zu Entbannen setzen aber voraus das du dazu gelernt hast und was das angeht reifer geworden bist!


    In dem Sinne, viel spaß zurück auf MineWelt (: