Der Lauf des Lebens

  • Guten Abend liebe Community,


    der Ein oder Andere hat von meiner Entscheidung, mich von Minecraft und anderen Computerspielen zu trennen, bereits erfahren. Für diejenigen, die davon nun das erste Mal hören, möchte ich eine kleine Erklärung abgeben.

    Um mich meiner beruflichen Laufbahn, mit voller Energie, widmen zu können, benötige ich viel Zeit. Darum habe ich mich dazu entschlossen diesen Schritt zu gehen.

    Mein persönliches Ziel auf dem Server war es, Minecrafter so weit wie möglich beim aufzubauen zu unterstützen. In unserer Anfangszeit hat sich nach und nach ein kleines Team zusammengefunden, das gemeinsam viel erreicht hat. Doch am Ziel sind wir noch lange nicht. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Team, auch ohne mich, gemeinsam viel erreichen wird.

    Abschließend möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Außerdem möchte ich mich bei allen Spielern für die schöne Zeit und einige sehr lustige Abende bedanken. :)


    Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit und fröhliches Klötzchen stapeln ;)


    Over and out 8)

  • Ach Luca ich werde dich vermissen.

    Hab dir ja schon nen Text geschrieben ;)

    Hoffe wir bleiben im Kontakt und vielleicht kommst du ja auch manchmal auf TS.

    Aber ich muss ich auch bedankten für die schönen Abende mit dir und für deine Unterstützung bei allem.


    Bis hoffentlich Bald


    Auto


    Over and Out :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!