Hallo ihr Lieben. Heute stelle ich mal vor.

  • Hallo,

    Ich dachte heute stelle ich mich hier mal vor, vor ab möchte ich allerdings ein paar Sachen noch mit teilen.
    Ich bin durch aus sehr zufrieden bei euch auf dem Server, ich bin herzlich aufgenommen worden. Bei Fragen wurde mir zeitnah geholfen. Und in allem finde ich ihr seit eine bezaubernde Truppe. Ich hab euch in kurzer echt gern gewonnen. Außer Dobby, der hat mir eine Palette an den Kopfgeworfen. XD
    So, jetzt stelle ich mich mal vor.
    Ingame: RosaDerRotePanda

    Mein Spitzname ist Rosa, wie die Farbe.

    Allerdings höre ich auf Ey du oder Marvin. Ich bin Jahrgang 93. Ich bin Skorpion vom Sternzeichen.

    Ich besitze Minecraft seit Oktober 2020, zu dem Zeitpunkt habe ich nur im Creativ Modus rum gegammelt. Und vor ein Paar Tagen bin ich dann hier angekommen. Und spiele das erste mal richtig Minecraft.

    Ansonsten Zeichne ich sehr gerne, alles mögliche, von Gesichtern über Landschaften ist alles dabei.
    So jetzt mal zu den unwichtigen Sachen,

    Lieblingsbücher: Die Harry Potter Reihe.
    Lieblingsfilm: Nightbooks ein Film auf Netflix
    Lieblingsessen: Flaches Schnitzel. (So nennt sich das bei mir zuhause) und an Süßigkeit Jolly Rancher

    Lieblingslied: Runaway von Aurora

    Lieblingsgetränk: Wasser, bzw Saft.
    Hobbys: Schwimmen (ich bin eine kleine Wasserratte) Lesen und mit Abstand mein liebstes Hobby ist Zeichnen und Klavier spielen.
    Seit Januar 2021 spiele ich regelmäßig Klavier, welches ich mir selbst bei gebracht habe.
    Wenn ich mich mit drei Wörtern beschreiben muss, würde ich sagen Kreativ, laut und durch aus ab und an mal Hilfsbereit.
    Was möchte ich bei euch auf dem Server erreichen ?
    Ehrlich gesagt gar nicht so viel Ingame, ich bin eher auf der Suche nach neuen Freunden, bzw Menschen die ich nett finde.
    was gibt es zum Abschluss noch zu sagen? Ich Freue mich das ich bei euch sein kann und darf!

    Schönen Sonntag Abend noch XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!