Clan PvP Event

  • Guten Morgen liebe MineWelt Spieler, liebes MineWelt Team,


    meine Idee wäre ein PvP Event wo immer 2 Leute 1 Team ergibt. Das Team sucht auf einer Map die Items für den Finalen Kampf wo PvP deaktiviert ist. Nach 5 Minuten bekommt der Finale Countdown wo alle Kisten nochmal befüllt werden. Dann werden die Teams in ihre "Box" geportet wo sie auf den Kampf warten. Dann werden immer 2 Teams in die PvP Arena geportet wo wieder ein Countdown beginnt, nachdem Countdown ist PvP aktiviert. Aufbau wäre wie in einem WM Finale. Preise würden alle etwas bekommen wie Sieger Trophäe, Geldbetrag, Items usw (Die Entscheidung vom Team).


    Ich würde beim bauen gerne mitdabei sein und würde gerne das Colloseum nachbauen als Finale Kampf Arena. Als Map wo man die Items sammeln kann könnte man eine Survival Games Map verwenden.



    Wie findet ihr diese Idee?