Bauarbeiter - Jo wir schaffen das :D

  • Seit Tagen gibt es große Umbauarbeiten im Kalkberg. Schwere Baumaschinen fahren den ganzen Tag von einer Baustelle zur nächsten. Wir bitten alle Bewohner des Kalkbergs um Verständnis und entschuldigen uns für die Lärm und Dreck Belästigung. Natürlich werden wir versuchen die Bauarbeiten so schnell wie möglich abzuschließen.



  • Strafanzeige - Anzeige gegen Baugesellschaft MineWelt,


    Sehr geehrte MineWelt-Staatsanwaltschaft,


    ich bin Besitzer der Stadt Graz, in der Westside-Straße, mit der Hausnummer 2. Seit einiger Zeit musste ich massive Ruhestörungen durch eine Baustelle hinnehmen. Ob nun in den Zeiten der Mittagsruhe oder Nachts, die Störungen sind massiv und häufig. Die Baustellengesellschaft war bei persönlicher Ansprache leider nicht bereit, sich etwas rücksichtsvoller zu verhalten. Deshalb sind diese Verantwortlichen nach §117 OWiG zu bestrafen. Genauere Angaben und Belege zum Gegenstand und den Ereignissen erhalten Sie auf Nachfrage.


    Mit freundlichen Grüßen

    Graz, Westside02, 2018.10.14

    TobiasLP


    Anlage 01 (Verortung der vorher benannten Baustelle) :

    https://prnt.sc/l5zzck

    Programmieren ist nicht schwierig. Ideen finden ist schwierig. Hast du welche? Schreibe mich an! :)