Beiträge von TheEye2000

    Liebe Community!
    Liebes Team!

    Nachdem ich gestern auf Grund von Verwendung von „Xray“, verbannt wurde, ist es nun Zeit für mich, Abschied vom Minewelt Server zu nehmen.;( Danke an euch alle mich von Anfang an so gut aufzunehmen und auch an alle Teammitglieder, welche ihr Bestes geben, um Leute wie mich vom Server fernzuhalten und somit eine gerechte Spielweise sichern. Ich habe einfach nicht an die Konsequenzen gedacht welche mein dummes und fehlerhaftes Verhalten haben.


    Bitte hatet mich nicht für das Folgende, aber ich möchte ehrlich bleiben:

    Es tut mir aufrichtig leid, "Xray“ verwendet zu haben und es dann zu leugnen als man mich darauf ansprach. Mein Verhalten diesbezüglich war einfach nur kindisch und verantwortungslos. Ich hoffe, ich habe keinen großen Schaden angerichtet und es tut mir leid die Zeit der Admins aufgrund dessen verschwendet zu haben.

    Ich wünsche allen Spielern und Teammitgliedern weiterhin viel Spaß und Erfolg mit und auf dem Minewelt Server!

    Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an und versteht das Geschriebene. Das hier soll jetzt auch keinesfalls „Einschleimerei“ oder ein Entbannungsantrag sein. Ich nehme die gerechte Strafe an, wie es sich eben nun mal gehört.?(


    Mit freundlichen Grüßen

    TheEye2000.