Beiträge von Mr_Tin

DIE ERSTE MINEWELT DISCOUNT VERSTEIGERUNG

n56f6a9r.png

Eine ganze Doppelkiste voller verzauberter Bücher

Die Bücher sind entweder geangelt oder auf Stufe 30 verzaubert worden.

Der höchste Bieter bekommt 54 hochqualitative Bücher - die meisten Bücher haben mehrere Verzauberungen, bis zu vier Stück pro Buch!

Unter anderem sind folgende Verzauberungen dabei: Reperatur, Behutsamkeit, Flamme... lasst euch überraschen - ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Das Startgebot liegt bei lediglich $99.

Bitte in vernünftigen Schritten bieten, damit kein Spam aufkommt ;)

Zudem gibt es natürlich kostenlose Lieferung der Doppelkiste an einen Ort eurer Wahl!

Und das Allerbeste kommt noch:

Es gibt für den Ersteigerer GRATIS 1 Nametag + 1 Sattel (Preis in der Mall zusammen bei über $80) pro $500 (d.h. bei einem Endpreis von $2.500 gäbe es 5 Nametags und 5 Sättel gratis dazu)

Also schlagt zu - die Versteigerung endet in 7 Tagen am Donnerstag, den 21. Mai 2020 um 20:00 Uhr (Christi Himmelfahrt).

Viel Spaß beim Bieten wünscht euer Team von MineWelt Discount :)

ljp3r8ru.png

Mein Lieblingsort ist die Dachterasse der Shoppingmall - nach einem anstrengenden Tag auf dem Wirtschaftsserver, in dem man gefarmt , den Shop betreut, im gegenüberliegenden Adminshop verkauft hat, kann man hier gemütlich entspannen, die kühle Nachtluft und den tollen Ausblick genießen.

Hier verbinden sich die schönen Seiten des Serverlebens mit den "anstregenden" des Serveralltags auf einem Wirtschaftsserver ... ein wunderschöner Platz :).

MineWelt Discount

DER GÜNSTIGSTE SHOP IN DER MALL | SPITZENQUALITÄT ZU SPITZENPREISEN | TIEFPREISGARANTIE

In der Mall gibt es zwar ein großes Angebot an verschiedenen Shops, die fast den kompletten Bedarf abdecken. Allerdings sind die meisten Angebote ziemlich teuer und die Preise stehen in keiner Relation zu den Beschaffungskosten. Aufgrund dessen gibt es nun den MineWelt Discount, kurz MWD, im Mallshop 11. Euch erwarten ab sofort zahlreiche Ressourcen zu absoluten Tiefpreisen. Unser Anspruch ist: Immer die beste Qualität zum besten Preis. Deshalb haben wir neben unserer einzigartigen Tiefpreisgarantie auch weitere Serviceleistungen an.

Unser Angebot nach Themenbereich:

SPECIAL OFFER

• Besondere Items zu einmaligen Preisen
    • Maximal 3 verschiedene Angebote gleichzeitig
    • Begrenzter Vorrat: Keine Nachlieferung
    • Wöchentlich wechselnd, jeden Montag neu

FARM & FOOD

• Gemüse und Obst aus eigenem Anbau - biologisch und regional

• Täglich frisch aus kontrollierten Bedingungen
      • Keine Zulieferer - von der Erde zum Saatgut alles aus eigener Hand
      • Grundnahrungsmittel zu Adminshop-Preisen* - Essen darf kein Luxus sein!
    • Fleisch aus eigener Viehzucht - biologisch und regional
      • Frisch vom Tier oder fertig gebraten
      • Futter aus eigenem Anbau
      • Keine Zulieferer, keine Tierquälerei, kontrollierte Bedingungen
    • Weitere tierische Produkte
      • Futter aus eigenem Anbau
      • Keine Zulieferer, keine Tierquälerei, kontrollierte Bedingungen

BASIC SURVIVAL EQUIPMENT

• Qualitativ hochwertige Grundausstattung
    • Perfekt für die Farmwelt, den Nether und das End
    • Durch den einmaligen Preis für neue Spieler als Starterset geeignet
    • Bestandteile:
      • Eisenrüstung
      • Eisenschwert
      • Eisenspitzhacke
      • Eisenaxt
      • Eisenschaufel
      • Nahrhaftes, langanhaltendes Essen (z.B. Fleisch, Brot, Ofenkartoffel, ...)

ENCHANTMENT SECTION

• Verzauberte Bücher
      • Level 30 Verzauberungen für höchste Ansprüche
      • Niedrigere Verzauberungen für ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Niedrige Preise (unter 100$) durch geringe Auflage
      • Begrenzter Vorrat
    • DIY-Equipment für eigene Verzauberungen
      • Zaubertisch
      • Bücherregeale
      • Lapislazuli
      • XP-Flaschen

Schaut immer mal wieder vorbei - wir passen unser Sortiment laufend an! Auf Anfrage fügen wir gerne weitere Bereiche hinzu oder nehmen Sonderbestellungen entgegen.

Folgende Services bieten wir für unsere Kunden an:

TIEFPREIS GARANTIE

• Niedrigster Preis in der Mall garantiert - Kaufen ohne Risiko!
    • Wenn ihr einen niedrigeren Preis gefunden habt, informiert uns gerne. Wir passen unseren Preis unverzüglich an. Bei Nachweis (Screenshot) über einen Kauf bei uns erstatten wir euch die Differenz**.

TREUEBONUS

• Wir belohnen treue Kunden! Pro $100 Einkaufswert erhaltet ihr einen Diamanten gratis***!
    • Zusätzlich für unsere VIP Kunden: Bei $1.000 Einkaufswert erhaltet ihr eine Überraschung***!

LIEFERSERVICE

• Wir liefern eure Bestellung auf Wunsch gerne nach Hause!
    • Ab $50 Bestellwert kostenfrei!
    • Unter $50 Unkostenpauschale von nur $2.99!
    • Vorkasse erbeten.

GROSSBESTELLUNGEN

• Für Großkunden gelten spezielle Konditionen!
    • Unglaublich günstig mit satten Mengenrabatten - bei bestimmten Artikeln ist bei Abholung ein Preis UNTER dem Adminshop-Preis möglich!
    • Individuelle Angebote und nicht-katalogisierte Items möglich!

DIENSTLEISTUNGEN

Neben unserer Tätigkeit im Einzel- und Großhandel bieten wir diverse Dienstleistungen auf Anfrage an:

• Farmbau: Wir bauen eure Farm, egal ob für Weizen, Melonen oder Zuckerrohr. Dabei stimmen wir zuvor individuell eure Gestaltungs- und Materialwünsche ab. Das Material kann von uns gestellt werden oder bereits vorhanden sein. Materialkosten werden zu günstigen Großkundenkonditionen abgerechnet.
    • Tief- und Landschaftsbau: Wir heben euren Keller aus, zum Fixpreis pro Ebene. Unsere Experten wagen sich auch in schwieriges Terrain mit Lava, Kies und Höhlen. Des weiteren können wir kostengünstig euer Grundstück planieren.
    • Bannerbuchstaben: Wir schreiben eure Nachricht auf Banner zum Fixpreis.
    • ... wir bieten auf Anfrage auch weitere Dienstleistungen an. Einfach anfragen, wir machen euch einen guten Preis!

Das MineWelt Discount Team freut sich auf euren Besuch!

* Damit niemand die günstigen Angebote missbraucht und aus Spaß den Shop leer macht und im Adminshop wieder verkauft, bieten wir die Produkte um $0.01 teurer an. Nur so kann eine dauerhafte Verfügbarkeit gewährleistet werden.
    ** Die Tiefpreisgarantie gilt 7 Tage ab Kauf, ein Nachweis über den günstigeren Preis sowie den Kauf muss zwingend vorhanden sein. Die Tiefpreisgarantie ist eine freiwillige und unverbindliche Aktion des MWD. Das betroffene Angebot muss in ausreichender Menge vorhanden sein, dauerhaft im Sortiment sein, in der Mall offen zugänglich sein und darf nicht unter oder auf dem selben Preis des Adminshops oder dem Ankaufspreis eines Shops liegen. Ausgeschlossen von der Aktion sind Shopbesitzer oder Teilhaber des günstigeren Shops sowie deren Familien und Mitbewohner. Bei dem Verdacht des Missbrauchs ist eine Rückerstattung ausgeschlossen. Der MWD behält sich den Ausschluss von bestimmten Personen vor.

*** Der Kunde hat den Nachweis, dass er den bestimmten Einkaufswert erreicht hat, zu erbringen, z.B. in Form von Screenshots. Der Einkaufswert von $100 muss innerhalb von 30 Tagen, der Einkaufswert von $1.000 innerhalb von 90 Tagen erreicht worden sein. Produkte, die zu Adminshop-Preisen verkauft werden, sowie Großbestellungen sind von der Aktion ausgeschlossen.

Hallo zusammen!

Ich bin Mr_Tin - manchmal auf Tini genannt - und komme aus dem südlichsten Oberbayern. Ich bin 18 Jahre alt und studiere gerade Jura im 2. Semester...

Ich habe vor über drei Jahren das letzte Mal Citybuild gespielt, bis der Server dichtgemacht hat. Seitdem (damals waren fast alle Server noch auf der 1.8) habe ich kaum mehr Minecraft gespielt, ab und zu mit ein paar Freunden PvP, aber das wars dann auch schon ... Ich bitte deshalb um Verständnis meiner kompletten Unkenntnis von sämtlichen Neuerungen der letzten drei Jahre.

Ich habe bewusst nach einem kleinen Citybuildserver gesucht, um in eine Community reinzuwachsen, in der man sich kennt, und nicht nur eine Nummer ist. Da denke ich, bin ich hier richtig :).

Meine Minecraft Skills liegen hauptsächlich im Häufen dummer Tode, dem Abbauen von Gebäuden nach Vorlage des Internets (ich könnte nicht mal ne Hundehütte selbst konstruieren, aber im Abwandeln bin ich ganz passabel) und im afk rumstehen. Also bitte nicht wundern, wenn ich mal nicht reagiere, ich hab wohl einfach vergessen mich auszuloggen ... meistens in der Farmwelt bei Nacht :P

Meine langfristigen Ziele auf dem Server sind das Kennenlernen aller neuen Blöcke, sich in der Hauptstadt nicht mehr zu verirren, einen der umsatzstärksten Shops mit fairen Preisen aufzubauen und vielleicht sogar mal eine Stadt zu gründen ... wer weiß wie sich alles entwickelt.

Ansonsten freue ich mich immer über euren Besuch bei mir im Kanonenweg 7 (beim Reiterhof)!

Euer

Mr_Tin