Beiträge von Mr_Tin

    DIE ERSTE MINEWELT DISCOUNT VERSTEIGERUNG


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200514/n56f6a9r.png]


    Eine ganze Doppelkiste voller verzauberter Bücher

    Die Bücher sind entweder geangelt oder auf Stufe 30 verzaubert worden.


    Der höchste Bieter bekommt 54 hochqualitative Bücher - die meisten Bücher haben mehrere Verzauberungen, bis zu vier Stück pro Buch!


    Unter anderem sind folgende Verzauberungen dabei: Reperatur, Behutsamkeit, Flamme... lasst euch überraschen - ihr werdet nicht enttäuscht sein!


    Das Startgebot liegt bei lediglich $99.

    Bitte in vernünftigen Schritten bieten, damit kein Spam aufkommt ;)


    Zudem gibt es natürlich kostenlose Lieferung der Doppelkiste an einen Ort eurer Wahl!


    Und das Allerbeste kommt noch:


    Es gibt für den Ersteigerer GRATIS 1 Nametag + 1 Sattel (Preis in der Mall zusammen bei über $80) pro $500 (d.h. bei einem Endpreis von $2.500 gäbe es 5 Nametags und 5 Sättel gratis dazu)


    Also schlagt zu - die Versteigerung endet in 7 Tagen am Donnerstag, den 21. Mai 2020 um 20:00 Uhr (Christi Himmelfahrt).


    Viel Spaß beim Bieten wünscht euer Team von MineWelt Discount :)

    Hallo zusammen!


    Ich bin Mr_Tin - manchmal auf Tini genannt - und komme aus dem südlichsten Oberbayern. Ich bin 18 Jahre alt und studiere gerade Jura im 2. Semester...


    Ich habe vor über drei Jahren das letzte Mal Citybuild gespielt, bis der Server dichtgemacht hat. Seitdem (damals waren fast alle Server noch auf der 1.8) habe ich kaum mehr Minecraft gespielt, ab und zu mit ein paar Freunden PvP, aber das wars dann auch schon ... Ich bitte deshalb um Verständnis meiner kompletten Unkenntnis von sämtlichen Neuerungen der letzten drei Jahre.


    Ich habe bewusst nach einem kleinen Citybuildserver gesucht, um in eine Community reinzuwachsen, in der man sich kennt, und nicht nur eine Nummer ist. Da denke ich, bin ich hier richtig :).


    Meine Minecraft Skills liegen hauptsächlich im Häufen dummer Tode, dem Abbauen von Gebäuden nach Vorlage des Internets (ich könnte nicht mal ne Hundehütte selbst konstruieren, aber im Abwandeln bin ich ganz passabel) und im afk rumstehen. Also bitte nicht wundern, wenn ich mal nicht reagiere, ich hab wohl einfach vergessen mich auszuloggen ... meistens in der Farmwelt bei Nacht :P


    Meine langfristigen Ziele auf dem Server sind das Kennenlernen aller neuen Blöcke, sich in der Hauptstadt nicht mehr zu verirren, einen der umsatzstärksten Shops mit fairen Preisen aufzubauen und vielleicht sogar mal eine Stadt zu gründen ... wer weiß wie sich alles entwickelt.


    Ansonsten freue ich mich immer über euren Besuch bei mir im Kanonenweg 7 (beim Reiterhof)!


    Euer

    Mr_Tin