Die Auktion ist vorbei - Herzlichen Glückwunsch Eiskalt!
Beiträge von NadlNom
-
-
Die Auktion läuft noch ~2 Stunden!
-
-
-
-
Alles Gute!
-
Zu wenig Homes? Noch keine Rechte für Teleportationsanfragen? Keine Werkbank für unterwegs? Dann bist du hier genau richtig, denn ich versteigere einen VIP Key!
VIP Keys kann man im Shop für 25.000$ erwerben, hier hast du die Chance auf ein Schnäppchen!
Wir starten bei 10.000$.Mindestens 1$ Schritte.
Auktionsende ist Sonntag der 07.03.2021 um 18 Uhr!
Im Preis inbegriffen ist die Expresslieferung innerhalb der Hauptwelt.
Viel Spaß beim Bieten. -
<--- dabei
-
-
-
Denke mal n Admin macht den Thread hier zu sobald er/sie on ist.
Viel Spaß noch.
-
Ändere dich auf einem anderen Server, Admin sagt nein, also heißt es nein.
Verschwendete Lebenszeit hier um den heißen Brei rum zu reden.
*mimimi* -
Die Frage ist.. warum wurde das Wort "nein" erfunden, wenn Leute nicht regestieren, was es bedeutet...
-
Was sie wohl gesucht haben?!
-
Mit Freuden darf ich verkünden - es gibt Updates!
Zum einen bieten wir nun kostenlose 30-Tage Ferienwohnungen und Pensionszimmer an.
Diese Zimmer könnt ihr selbst bestücken und einrichten, denkt aber daran, eure Items wieder mit zu nehmen bevor die 30 Tage ablaufen.
Zum Anderen haben wir unsere GS Anzahl etwas aufgestockt - auch ein Bereich für Neulinge, mit etwas kleineren, wirklich günstigen GS ist mit dabei!
Hier findest du die Bereiche nochmal im Überblick:
Orange - Ferienwohnung/Pensionszimmer
Grün - angesprochene Grundstücke
Auch unser Shop nimmt Form an - der NPC für die Spielerstädte bringt dich direkt hin.Schaut gerne mal vorbei - wir beherbergen die momentan größten Spielershops auf dem Server.
Das wars fürs Erste auch schon mit den Erneuerungen - wir arbeiten schon an den nächsten Projekten, sei gespannt!
-
Ich bin nicht sonderlich gut darin, direkt "alle" Spieler, die mir auffallen, aufzuzählen, daher werde ich den Beitrag wohl hier und da editieren und neue Namen einfügen.
Ich finde IchNixKaufen und _Sono sehr hilfsbereit und zuvorkommend!Auch Otto, CoolerTypXx und Sid kann ich mir sehr gut vorstellen.
-
bin dabei
-
-
Meep Meep
Meine Idee wäre es Seetangblöcke als "Geschenk" zu verkaufen, da die Textur schon ein Band wie bei Geschenken beinhaltet, die 2. Idee wäre "Vegane Zuckerstangen" (Bambus) zu verkaufen.
1 Vegane Zuckerstange 1$1 Geschenk 1$
-
<--- mit dabei